Translate

Montag, 31. März 2014

USC - University of Southern California


Der letzte gemeinsame Ausflug mit Pascal und Felix war zum Campus von USC (University of Southern California) Felix ist ein großer Fan von USC weshalb er gern den Fanshop auf dem Campus besuchen wollte. Wir sind also Donnerstags nach der Schule mit Bus & Metro dahin gefahren.
Der Campus sieht auch echt cool aus. Hach ich liebe Universitäten und Colleges einfach. Da mag man einfach hier studieren, es sieht einfach nur cool aus und es gibt einen so dieses Gemeinschaftsgefühl.
Wir haben in dem Shop über 2h verbracht, Felix war einfach in seinem Element. ( und hatte eine mehrere hundert $ lange Rechnung :P)
Ich hab mir auch etwas gekauft, ein rotes Shirt mit USC darauf.
Pascal und mir wurde während dem warten ganz schön langweilig, weshalb wir uns so ziemlich jeden Fanartikel angezogen haben um Bilder davon zu machen.
Ich glaube die Mitarbeiter waren ganz schön genervt von uns.

Nachdem wir Felix (endlich) aus dem Laden bekommen haben, wollte er noch das Stadium anschauen. Wir sind dahin gelaufen (und Pascal hat gejammert das er kein Bock hat). Dort angekommen hab ich gesagt das wir uns ja die Endeavour im California Science Center anschauen können (das ist gegenüber vom Stadium). Wir hatten sogar Glück und sind ganz umsonst herein gekommen. Hatten aber nur 1 1/2h Zeit bis das Museum schließt und hatten deshalb einen Schnelldurchlauf in Sachen anschauen (dürft ihr euch so vorstellen: Wir drei rennen, wie von einer Horde Zombies verfolgt, durch das gesamte Museum, hoch und runter und hoch und runter -dabei 2x verlaufen- um so viel wie möglich zu sehen.) Um 5 Uhr haben wir dann das Museum verlassen und sind mit der Metro + Bus wieder nach Hause gefahren.
mein neues Shirt ♥
Felix beim anprobieren

Campus
Stadium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen