Translate

Mittwoch, 12. März 2014

5 months

Ein weiterer Monat, die letzten sind schnell vergangen, ich denke nicht das die nächsten so schnell vergehen, da dann alle meine liebsten freunde abgereist sind :(

Kennengelernt ...
Debora, Caique, Freunde von Chloe, Ozan

Gesehen ...
Das Death Valley, Camarillo Outlets, Wale, Delfine und Seelöwen. Laser Tag.

Gesprochen ...
wie immer eine Menge :)



Vermisst ...
ausschlafen, Marielle, Vanessa, Janine, deutsches Brot und Brötchen, gute Pizza, Phelan, Döner, Ruhe, bequeme Betten, Asia Express, Mamas Essen, Taschentücher, Unabhängigkeit, eigenes Zimmer, Raclette, spannenden Unterricht, Herausforderungen, Ruhe vor nervigen Menschen, "ignorieren"-Button bei Whatsapp, Klamotten, reine Haut.


Gegessen ...
In-n-out, Panda Express, Wetzel Pretzel, Brasilianische Süßigkeit.






1 Kommentar:

  1. Ich nehme mal gaaaanz stark an dass du gerade einen Auslandsaufenthalt durchlebst? AH, Wahnsinn! Und macht mich schon ein bisschen neidisch. Den Eindruck, den ich hier gerade gewinnen kann.. ist auf jeden Fall schon mal super. Ich liebe es einfach, so in das Leben anderer miteintauchen zu können - vor allem eben, wenn es ein spannendes ist. Klingt nach tollen Erlebnissen; und ich bin mir sicher, dass du sicher auch ohne deine liebsten Freunde noch tolle Monate verbringen wirst, nicht? Wünsche dir auf jeden Fall unendlich viel Spaß dabei & gucke mich jetzt erstmal weiter bei dir um :)

    AntwortenLöschen