Translate

Samstag, 1. März 2014

Rodeo Drive

ein weiterer punkt auf unserer liste war der rodeo drive.
der ist sooo nah, wir waren aber alle noch nicht da.
und der ist sogar ganz hübsch.
und die leute die da rumgelaufen sind, haben sich ja schon für sehr wichtig gehalten ;)
und ich hab mich doch gefragt ob der eine oder andere vielleicht jemand ist den man kennt, aber da ist es ja schon fast ungeschriebene regel eine riesen Sonnenbrille zu tragen, von daher hab ich keine Ahnung ob da nicht wirklich eine berühmte Person war.
es war soooo sauber da, das ist man gar nicht so gewohnt. manche ecken in LA sind nunmal... nicht sehr sauber. man hat überall Polizisten und security gesehen, man wird sogar untersucht bevor man in einen laden geht wenn man nicht "superwichtig" aussieht.
ich konnte fast keine bilder machen, ich hab mich irgendwie nicht getraut, die securites haben so schön böse geschaut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten