Translate

Dienstag, 1. April 2014

Pascal und Felix

Der letzte Tag mit meinen zwei Jungs war Freitags während der Schule.
Der Tag war DER Regentag überhaupt (hier regnet es für gewöhnlich nicht viel, also eigentlich fast nie, und erst recht nicht stark). Es hat in strömen geregnet.
Nach der Schule haben wir Blumen für die Gastfamilie besorgt und sind ein letztes Mal zum Panda Express essen gegangen und haben sie anschließend zur Bushaltestelle gebracht.
Und wir waren durchnässt. Dort hab ich den beiden ihr Abschiedsgeschenk gegeben und hab Goodbye gesagt (und Pascal hat mir verboten zu weinen). Maricruz und ich sind anschließend Heim gefahren.
Und baaah ich hasse Abschiede. Und auch jetzt (ein Monat später) vermisse ich die beiden doch ganz schön. Besonders unsere Road Trips, wöchentlichen Ausflüge, die Schulpausen (+unterricht)...
Aber ich schreibe weiterhin mit Pascal und hab auch schon ein paar Mal mit den beiden geskypt.
Kann es aber gar nicht abwarten sie im Juni wieder zu sehen!
die letzten Twizzler für die beiden
♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen