Translate

Mittwoch, 5. März 2014

Laser Tag

Wir haben uns alle getroffen um einmal Laser Tag spielen zu gehen, seitdem man Barney Stinson bei How i met your mother immer spielen sieht, ist das etwas was ich auch unbedingt probieren möchte.
Es sieht einfach so cool aus.
Also hab ich mit Pascal und Felix nach Laser Tag hier bei uns in der Nähe gesucht und sind in Sherman Oaks fündig geworden.
Wir haben daraufhin in unserer Klasse jeden gefragt ob er mit möchte und auch allen Freunden + Roommates gefragt. Wir sind auf 11 Leute gekommen und haben uns Sonntags vormittags vor der Schule getroffen, allerdings hatten und morgens wieder Leute abgesagt oder sind einfach nicht gekommen (so wie das immer ist :/ )
aber einige hatten noch so freunde mitgebracht, so das wir doch wieder bei 11 waren.
Wir haben dann wegen einer den Bus verpasst und sind etwas später los als geplant.
Mit den Bus  haben wir 40 Minuten nach Sherman Oaks gebraucht und waren nach 5 Minuten laufen auch bei Ultrazone.
Dort sind dann noch 4 weitere dazu gekommen, die mit dem Auto gefahren sind.
Wir haben uns unsere ersten Tickets für eine Runde gekauft (9.50$ pro spiel pro Person, ab 12 Spieler 7.50$). Wir haben trotz das wir nur 11 waren den Gruppenrabatt bekommen und konnten also billiger spielen.
Wir sind in den Raum gegangen und mussten uns hinsetzen, dort wurden uns die regeln des spiels erzählt (kein rennen, kein auf den boden legen, kein klettern, kein fluchen,...) und wie man das spiel gewinnt. Ebenso wie man die Westen anzieht und wo man treffen muss um Punkte zu erzielen. Daraufhin wurden wir in Gruppen eingeteilt, meine Gruppe war das erste mal das rote Team. Dann wurden wir Gruppenweise in den nächsten Raum gebracht, wo die Westen lagen. Wir haben schnell eine Weste angezogen und die Gun entsichert und haben uns vor unserer Teamtür aufgestellt und bei einem lauten Signal ging es los und wir sind herein gestürmt.
Und Oh Mein Gott! Das hat so viel spaß gemacht.
Es war ein wenig dunkler darin, nur die decke und die Base haben in der jeweiligen Teamfarbe geleuchtet ( Es gab übrigens 3 Teams: Rot, Blau, Gelb) Wir sind in den vielen Gängen herum gelaufen und haben die anderen Teams abgeschossen, nach 25 Minuten war die Runde zu ende und wir sind wieder in den Raum mit den Westen gegangen und haben diese abgegeben. Dann sind wir ganz heraus gegangen um am großen Monitor die Ergebnisse zu sehen und um zu sehen welches Team gewonnen hat. (Team Blau hat übrigens gewonnen). Wir haben eine Pause von 20 Minuten gemacht und sind dann noch einmal auf eine neue Runde herein gegangen. Diesmal war ich Team Gelb. Wir hatten diesmal eine Strategie und zwar das Maricruz und ich unsere Base verteidigen und wir dann nach 10 Minuten wechseln, es hatte sich aber heraus gestellt das wir die ganze zeit die rote base verteidigt hatten :D
Als wir das begriffen haben, haben wir diese zerstört und haben unsere gesucht.
Wir haben in der zweiten runde gegen etwa 20 kleine Kinder gespielt und diese waren die hölle.
So schnell und sind trotz verbot gerannt, haben einen ununterbrochen und soooo genervt.
Gegen diese Gruppe haben wir dann im Endeffekt auch verloren.
Danach sind wir zu In-n-out gegangen und anschließend wieder mit dem Bus heim.
Dabei haben wir an der Bushaltestelle einige Verschönerungen bei Pascal gemacht, genauer gesagt:
Wir haben ihn mit Kinder Tattoos vollgeklebt. Und gegen 1$ (pro Person, also 4$ ) durften wir ihm sogar ein Supermanzeichen an die Stirn machen. :D Es war so lustig. Jeder der vorbeigelaufen ist hat uns angestarrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen