Translate

Montag, 3. März 2014

Camarillo Outlets

samstag war ganz im zeichen des shoppens.
wir sind mit abdulla zu den camarillo outlets gefahren.
das ist eine riesige outletstadt.
die jungs haben echt heeeftig eingekauft, ich hab nicht so viel gefunden.
ich hab mir 3 Shirts und einen sportbh gekauft, also alles was ich wollte ;)
Wir waren dort sooo ewig... an die 6h!
aber bei einigen läden fand ich das die discounts so minimal waren, da bekommt man manchmal im sale bessere deals.

ich hab mich einmal zurückgehalten und hab KEINE bilder gemacht. normalerweise hab ich ja überall und immer meine cam oder Handy draussen um zu fotografieren oder zu filmen.

oh man im Gegensatz zu den letzten Posts ist dieser ja richtig kurz... aber mehr kann ich darüber nicht erzählen... dafür wird der nächste suuuper lang ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen