Translate

Sonntag, 2. März 2014

Wal watching trip 2

wie ihr wisst war ich selber ja schon auf dem whale watching trip, Felix ebenso. Pascal wollte aber auch unbedingt wale und delfine sehen, weshalb wir noch einmal mit Alex den Trip in Orange County gemacht haben. da es mit ihm um einiges billiger ist (normal 30$ mit Alex 11$). Wir haben uns also über das gesamte Wochenende ein Auto gemietet und sind freitags um 10 Uhr los und haben es bei Enterprise abgeholt (mietet da nie! viel zu teuer!) und sind nach Newport beach gefahren. Dort haben wir die anderen getroffen, unsere tickets erhalten und hatten dort noch 30 Minuten Freizeit bis das boot abgelegt hat. Dabei haben wir von Alex interessante Sachen erfahren,... wusstet ihr das in chinesisch so etwas wie "that", "this" oder "like" wie nigger ausgesprochen wird? Ich auch nicht. danach hab ich aber die anderen genau beobachtet (belauscht) und tatsächlich... da kam das echt oft vor :D
wir sind aufs boot und da war es sogar echt warm. Wir haben uns direkt vorne hingesetzt und gewartet, auf dem Meer wurde es trotzdem recht kühl.
wir hatten auch einen recht hohen Wellengang. man hat sich richtig betrunken gefühlt,... oder wie auf einer Achterbahn. wir konnten auch nicht mehr auf dem deck laufen... wir hatten zu sehr angst über bord zu gehen, so sind wir geschwankt.
zwischendrinnen wurden wir sogar von der gischt nass :D
wir haben ein paar wale sehr nah gesehen, und auch einige delfine.
ich fand den Wellengang einfach nur soo witzig und das hat mir am meisten spaß gemacht, da waren die wale schon nebensächlich ;) wir sind auch an einigen Seelöwen vorbeigeschippert.
wir wollten nach der fahrt eigentlich noch in orange County bleiben, waren aber dann schon sehr müde und sind noch schnell zu papa Johns essen gegangen und dann zurück nach LA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen