Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Georgi + Maricruz Geburtstag

Es gab einen weiteren Geburtstag und zwar von meinem Roommate Maricruz (oder wie Pascal sie nennt "Mariekrutze").
Sie wurde am Samstag den 29. März 24. Wir haben sie alle im glauben lassen das nichts besonderes ist, während ich mit ihrer Freundin Valerie ein ÜberraschungsLunch geplant hab (eigentlich dinner, aber die hat uns 12 h vorher erzählt das sie abends zu ihrem onkel geht :/)
Ich hab ihr gesagt das ich Mittags gegen 12 Uhr nach Santa Monica zum Shoppen gehen möchte und ob sie mit möchte. Sie meinte sie würde gern mitgehen. Geplant war das wir runter gehen und um 12 Uhr wartet unten Valerie.
Ich bin nach Santa Monica zu den Santa Monica Stairs und hab dort mit Kelli und Debora unser Workout betrieben. Als wir zurück gekommen sind war sie nicht mehr da. Ich hab sie angeschrieben und sie meinte sie ist spazieren, ist aber bis 12 Uhr zurück.
Also bin ich duschen gegangen und hab mich fertig gemacht.
Um 11.55 Uhr war sie noch immer nicht da und ich hab sie angerufen und sie meinte sie wär schon in Santa Monica das wir uns ja am Strand treffen können. Ich dachte einfach nur "FUCK!"
Ich bin die treppen runter gerannt und hab Valerie getroffen und ihr gesagt das wir nach Santa Monica müssen.
Im Auto hab ich Maricruz geschrieben das wir uns an der Ecke von Santa Monica Blvd und 3rd Street treffen sollen, sie hat mir 1000x geschrieben das ich doch zum Strand kommen soll, am Ende haben wir uns geeinigt sie soll mich an der Bushaltestelle vor dem Pier abholen.
Wir sind dorthin gefahren und konnten aber nicht mit dem Auto halten weil es total überfüllt mir Essenswägen und Bussen war, und sind daran vorbei gefahren und die nächste rechts rein um umzudrehen, wir durften aber nicht um drehen und sind weiter gefahren und haben eine Ausfahrt verpasst und sind ausversehen im Parkplatz vom Strand rausgekommen, wir sind an den Schalter gefahren und haben erzählt das wir vergessen haben abzubiegen und sie haben uns den ausgang gezeigt.
Nachdem wir raus gefahren sind haben wir wieder die falsche Ausfahrt genommen und standen wieder im Parkplatz. Danach haben wir aber die richtige genommen und haben auf der anderen Seite der Straße geparkt und ich hab Maricruz angerufen und ihr gesagt sie soll her kommen. Sie war total verwirrt.
Wir haben ihr dann gesagt das wir sie jetzt zum Lunch ausführen und sind nach East Hollywood gefahren. Dort hat Valerie ein Ecuadorianisches Restaurant gefunden, dort haben wir gegessen.
Maricruz hatte mir der ganzen Sache sowas von gar nicht gerechnet das war so gut und die Überraschung ist perfekt gelungen!
Cuba Libre - Ich kenn das nur als Drink!
Sonntags haben wir anschließend daheim die Geburtstage gefeiert, meist gibt es ein spezielles essen und einen riesen Kuchen bzw Torte. Diesmal hatten wir doppel Geburtstag, Georgie hatte am 24.3 Geburtstag und wurde 28. Wir hatten Dinner, anschließend haben wir den beiden die Geschenke gegeben (jeder bekommt 25$ Forever 21 Gutschein) und haben den Kuchen raus gebracht und O-M-G ich liebe die Torten. Wir haben 54 (!!!) Kerzen darauf gesetzt ( 28 für Georgie, 24 für Maricruz und für jeden noch eine zum Glück bringen: 28+24+2=54). Die Torte war so überfüllt. Dann haben wir sie angezündet (also die Kerzen, nicht die Torte :P ) und haben Happy Birthday gesungen, dann haben die beide sie gleichzeitig ausgepustet. Und das war eine richtige Flamme. Da kam ein Schwall Rauch. Anschließend haben wir den Kuchen gegessen :) (obviously.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen