Translate

Dienstag, 8. April 2014

Dine-in Movie Theater

Ich war mit Kelli und zwei ihrer Arbeitskolleginnen im Dine-In Movie Theater in Marina del Ray.
Ein Dine-In Movie Theater ist ein Kino bei dem man während dem Film Dinner ist, es gibt super bequeme Stühle, der per Knopfdruck die Fußlehne und die Rücklehne bewegen und man kann per Knopfdruck den Waiter holen.
Wir haben den Film Divergent gesehen (wer das Buch nicht gelesen hat: Schaut ihn euch an. Wer es gelesen hat: Four/Tobias ist immer noch sehr sehr sehr NETT anzusehen *coughHE'SHOTcough*)
Der Eintritt ins Kino bzw die Kinotickets kosten etwas mehr. Genauer gesagt 20$, und man darf das Kino nur betreten wenn man +21 ist. Da dabei auch Alkohol serviert wird. Ich bin die einzige die nicht nach dem Ausweis gefragt wurde, dabei war ich die jüngste :P
Ich finde solche Dine-In Theater echt cool, aber doch etwas teuer. Aber auf jedenfall eine hammer Erfahrung!
Ich weiß den Namen gar nicht mehr genau, von dem was ich gegessen hab. Es waren bunte Nachos und eine spezielle Käse/Tomatensauce. Yum! Dazu hatte ich einen hammer Mango-Milkshake.
Entschuldigt die dunklen Bilder, im Kino ist es nunmal - richtig DUNKEL :)
Menu
Sitze mit den Tischchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen