Translate

Donnerstag, 3. April 2014

Viva Las Vegas

Surprise - ich war in Las Vegas.
Zum,... lass mich nachrechnen... 3ten Mal.
Meine Gastmutter wurde zu einer Slot Maschinen Tournament eingeladen, dabei bekommt man das Hotelzimmer umsonst. Weshalb sie mich gefragt hat ob ich sie nicht begleiten möchte. Ich musste nur den Flug bezahlen.
Wir sind also im Spring Break Donnerstags morgen geflogen (Spring Break war bei mir vom 10.3-14.3).
Abgeholt wurden wir in Las Vegas von einer Stretch Limo (die sind ja sooooo bequem!) und wurden zum Tropicana gefahren. Dort mussten wir noch eine Stunde auf unser Zimmer warten und sind in der Zeit essen gegangen. Dann haben wir das Zimmer bezogen (wir waren btw 4 Personen, ich, meine Gastmum, ihre Freundin und die Freundin der Freundin) und sind dann in die Lounge gegangen. Dort haben wir den Hotelmanager getroffen (der ganz nebenbei meiner Gastmam ihr bester Freund ist) der hat uns allen Drinks ausgegeben. Dann haben die anderen gegambled und wir sind dann Schlafen gegangen. Bzw die anderen sind schlafen gegangen. Die 3 Frauen haben alle so laut geschnarcht und im Schlaf geredet, ich konnte nicht einschlafen und war demnach auch ganz fertig am nächsten Morgen.
Da sind wir dann in MGM gegangen und haben gefrühstückt, anschließend hat Linda eine Runde spielen müssen (Tournament, nä :P ).
Am nächsten Tag war es dasselbe, und Sonntags sind wir aufgestanden und sind zum Pool gegangen um uns die Poollandschaft anzusehen. Wir waren ca 30 Minuten draußen und ich hatte davon einen starken Sonnenbrand. Wir sind ins Zimmer und haben uns fürs Abendessen fertig gemacht (Ron, der Manager hat uns ins 5 Sterne Restaurant eingeladen) mir ging es aber gar nicht gut und ich bin dann letztendlich im Zimmer geblieben, da ich einen Sonnenstich hatte. Ich lag unter einer dicken Schicht nasser Handtücher und war fertig. Aber mir wurde per Zimmerservice das essen vom Restaurant gebracht. Montag morgen sind wir zum Flughafen gefahren (natürlich per Limo :P) und wieder zurück nach LA geflogen. (btw warum wir uns in Vegas nichts angeschaut haben, meine Gastmam kann nicht richtig laufen, sie hatte im November eine OP an beiden Füßen und kann nur sehr kurze strecken gehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen