Translate

Montag, 24. März 2014

6 Months

6 Monate. EIN HALBES JAHR! Das ist doch eine ganz schön lange zeit... ein halbes jahr, und es kommt mir nicht so lange vor.

Kennengelernt ...
Neue Schüler in meiner Klasse. Freunde meiner Gastmam. Der Manager vom Tropicana Hotel, Las Vegas.  

Gesehen ...
Las Vegas, Slot-Maschinen-Tournament, Getty Villa, Andrew Rapping (Mitarbeiter meiner Schule).

Gesprochen ...
98% Englisch. Nur mit meinen Eltern per Skype Deutsch.



Vermisst ...
JANINE!- wie gern hätte ich dich gedrückt! Pascal und Felix. Roadtrips, Reisen, Auswahl im Kleiderschrank, ein großes bett, deutsches Essen, Richard, süßes Popcorn.


Gegessen ...
im Dine-in-Movietheater, gekochtes meiner Gastmam, Yogurtland, Chia Seeds, Buffet im MGM.






Gelernt ...
ich kann mir endlich merken was "Schilddrüse" auf englisch heißt (für die die es interessiert: Thyroid) ich hab mir dieses verdammte Wort einfach nicht merken können und hab nur 6 Monate dafür gebraucht! Wie ein Slotmaschinen Tournament in Las Vegas abläuft.
Das französische Austauschschülerinnen doch einen an der Waffel haben. ( sorry guys, proof me wrong, but 3 out of 3 French Exchange students were horrible!) wie ein song aufgenommen wird. Das Andrew unser Office-Guy echt gut rappen kann. das ich das reisen mit Pascal und Felix echt vermisse. Das der Typ der Four/Tobias in Divergent spielt ein echtes Schnittchen ist ;) (googelt ihn: Theo James). Das Debora doch einfach nur glück hat wenn es um Stars sehen geht. An einem Abend Anna Faris + Ehemann, Simon Baker, Meryl Strep & Isabel Lucas gesehen. Und den Tag davor Adam Sandler. Das Mädel hat einfach nur sau Glück!
Mango Milkshake sind soooo gut. Das ich noch 8 1/2 Wochen in den USA habe.
Das ein Einzelzimmer echt schön ist, da mag ich gar nicht das Maricruz vom Urlaub zurückkommt, so ein Stück Privatsphäre für 2 Wochen war sooooo toll. 3 Frauen in einem Raum können heftig schnarchen.  20 Minuten in der Sonne reichen um einen mega Sonnenbrand + Sonnenstich zu bekommen. Es ist nützlich den Manager zu kennen, da bekommt lauter kostenlose Sachen, so Limousinen von und zum Flughafen, Drinks, Essen im *****-Restaurant und und und.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen