Translate

Freitag, 28. Februar 2014

UCLA

In meinem Level machen wir eigentlich nicht mehr viel, man arbeitet daran den Akzent wegzubekommen und redet, und manchmal macht man auch kleine ausflüge.
da wir einige Brasilianer in unserer klasse hatten und ihr letzter Schultag fast da war, und noch keiner sich UCLA angeschaut hab, hat unsere Lehrerin uns alles gezeigt.
und oh mein Gott!
ich wünschte unsere Colleges/unis wären so schön und hätten so einen Luxus.
die haben einen raum voller spielekonsolen die Studenten kostenlos nutzen können, ein ganzes Stockwerk nur mit allen berühmten foodläden und Fastfood läden, eigene Büchereien, buchläden, kleidungsläden, einige pools, mehrere Fitnessstudios... es ist ein traum!
und die haben einen PANDA EXPRESS. der laden hat so suchtpotenzial. seitdem ich beim roadtrip die jungs dazu gebracht hab etwas dort zu essen sind die nämlich genauso süchtig wie ich. und wir hsben uns so oft darüber geärgert das keiner in der nähe ist und tadaaaa 10 min von der schule entfernt ist einer und wir wussten es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen