Translate

Freitag, 14. Februar 2014

Getty Villa

Wir wollten dann an diesem Tag zum Griffith fahren und siehe da, -es hat Montags geschlossen.
Also sind wir kurzfristig umgestiegen und zur Getty Villa gefahren.
Es ist eine Villa die zwischen Santa Monica und Malibu liegt.
In ihr sind wahnsinnig viele Kunstgegenstände ausgestellt.
Aber allein die Villa und ihre Architektur sind atemberaubend.
Wir haben fast den ganzen Tag dort verbracht.
Wir wären fast nicht herein gekommen, da man Tickets brauch um herein zu kommen, war wir aber nicht wussten.
wir sind also einfach mal hingefahren und dann meinten die security am eingang ob wir unsere tickets haben und wir haben die nur mit großen augen angeschaut.
die war aber so nett und hat uns 3 tickets geschenkt :)
Wir haben dort auch lunch gegessen und haben abends dinner bei mir daheim verbracht.
linda, Richard und meine Eltern haben sich ja sehr gut miteinander verstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen