Translate

Mittwoch, 26. Februar 2014

2 Broke Girls

Es gibt ein paar ausgewählte Serien bei denen man beim filmdreh dabei sein darf und im Zuschauerraum sitzen darf.
eine von diesen Shows ist 2 Broke Girls (ich weiß das es bei 2 1/2 Men & big bang Theorie auch geht!). Ich bin zusammen mit Pascal und Felix Donnerstags nach Toluka Lake gefahren, genauer gesagt zu den Warner Brothers Studios. Dort haben wir draußen in einer art Parkhaus warten müssen, es wurden unsere tickets und IDs geprüft und dann wurden wir in gruppen in die Studios hereingeführt. dabei mussten wir durch solche körperscanner wie im flughafen und Handys waren nicht erlaubt. dann wurden wir in das Studio von 2 broke Girls geführt (und sind dabei an einem set von PLL vorbeigelaufen *_*). Dort wurden wir noch einmal untersucht und sind dann in den Zuschauerraum gelangen (ab hier konnte man auch  keine mehr bilder machen, da man ja das Handy abgeben musste).
Es gab einen Entertainer und vor uns waren schon 2 sets aufgebaut (Küche + Diner und das Apartment).
Wir haben etwa 30 Minuten gewartet, dann kam das gesamte Cast heraus und hat sich vorgestellt. Dann haben wir die Episode die davor war angesehen (damit wir ein wenig zusammenhang haben) und dann wurde auch schon angefangen zu drehen. Es war soo interessant denen zuzusehen. gedreht wurde mit 4 Kameras (A,B,C,X) und es gab so gut wie immer mehrere Wiederholungen der Szenen. warum wir zuschauen durften?
Über unseren Köpfen hingen eine menge mikrophone die dazu genutzt wurden unser lachen aufzunehmen.
Also falls ihr immer gedacht habt das das lachen einfach immer das selbe ist jedes mal neu eingefügt (so wie ich das dachte) dann habt ihr euch getäuscht, das wird jedes mal neu aufgenommen. und wenn wir das Publikum einen Witz nicht so witzig fanden wurde der noch vor ort geändert und die Szene noch einmal gedreht.
Bis die Episode ins TV kommt dauert es wohl immer ca  5 Wochen.
In den Pausen in denen die Schauspieler sich umziehen mussten oder es einen Szenenwechsel gab, hatten wir dann immer unseren Entertainer der auch Merchandising weggegeben hat. Nach 2 h gab es dann auch Sandwich und Wasser. Zwischendrinnen wurden auch immer mal wieder tüten mit Süßigkeiten durchgegeben, allerdings durfte man während dem drehen nichts essen, da das ja von den mikros aufgenommen werden würde.
normalerweise sollte es von 17-20 Uhr gehen, wir sind gegen 23.30 Uhr gegangen, und die waren noch immer nicht fertig, da wir aber am nächsten tag schule hatten, und auch noch 2h mit dem bus heimfahren mussten, konnten wir nicht mehr bleiben.
wir hatten auch um ehrlich zu sein kein bock mehr, denn es wurde 3h lang eine einzige Szene gedreht, und selbst die schauspieler waren schon genervt, da sie es jedes mal wirklich gut gemacht haben, aber den Produzenten immer irgendetwas gestört hat, sei es das licht oder der Hintergrund oder was auch immer.
am lustigsten war definitiv Jennifer coolridge, sie ist einfach nur erschienen und war hammermäßig lustig. und man.... die hat vielleicht riesenbrüste! das war das erste was uns allen aufgefallen ist ;)
ich mag es auf jeden fall mal wieder machen, besonders da die tickets kostenlos sind und man daher nur die Busfahrt bezahlen muss ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen