Translate

Samstag, 15. Februar 2014

Las Vegas

etwas das man auf gar keinen fall verpassen darf wenn man in LA ist, ist Las Vegas.
Ich hab mit meinen Eltern gesprochen und sie wollten auf jedenfall 1x hin. Als wir dann entschieden haben nicht ins Disneyland zu gehen weil es zu teuer ist (für 3 Personen ca 330$) haben wir es so gemacht das wir einfach unseren Vegas Aufenthalt verlängern.
Ich hab 4 Tage vorher Linda bescheid gegeben, da sie den Manager vom Tropicana kennt. Dadurch haben wir ein Zimmer das normalerweise 200$ die Nacht kostet für 50$ bekommen.
Wir sind vormittags los gefahren und haben ca 5h nach Las Vegas gebraucht.
Angekommen sind wir als es noch hell war.
In unserem Hotel haben wir uns dann erst einmal schön verlaufen, und nachdem wir unsere Zimmerkarten bekommen haben sind wir zum Zimmer gegangen.
Und endlich ein großes Bett - ganz für mich allein!
Herrlich.
Wir sind dann abends direkt los und haben uns den Strip angesehen.
Und nachts ist das sowas von beeindruckend!
Wir sind eine ganze weile gelaufen, bis unsere Füße wehtaten. Wir sind dann zurück zum Hotel gelaufen, und sind ins Hoteleigene Casino gegangen. Dort haben wir etwas gegambelt.
und wir haben kein Geld verloren. so viel wie wir eingesetzt haben, haben wir auch wieder herausbekommen.

Am nächsten Morgen sind wir aufgestanden und sind direkt wieder zum Strip.
Ich muss sagen, es war verdammt kalt und auch der Strip ist tagsüber nicht so beeindruckend. Nachts die ganzen lichter sind wunderschön. Tagsüber war es langweiliger.
Wir haben bei Starbucks gefrühstückt und sind etwas weiter gegangen, Lunch gab es beim Harley Davidson Restaurant.
Uns wurde aber gegen Nachmittag zu warm, also sind wir wieder zurück ins Hotel.
Abends sind wir nochmal zum Strip gegangen da wir zu Treasure Island wollten und auch noch die Bellagio Show sehen wollten.
Der nächste Tag sind wir noch zum Las Vegas Sign gefahren und dann wieder zurück nach Los Angeles.

1 Kommentar:

  1. Oh wow, nach Las Vegas möchte ich auch mal reisen. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen