Translate

Sonntag, 16. Februar 2014

Griffith Observatorium

Nachdem wir von Vegas zurückgekommen sind, war der Urlaub meiner Eltern fast vorbei.
Die wenigen Tage haben wir ohne großen Touren verbracht, da wir Samstags das Auto zurückgeben mussten.
Eine der Touren war das Griffith Observatorium, da es ja beim ersten Mal nicht funktioniert hat, haben wir es eben noch einmal versucht und es war wieder unheimlich voll. Wir haben so lange nach einem Parkplatz gesucht und dabei sogar einen Strafzettel bekommen.
Das Griffith Observatorium liegt weit oben so dass man einen wunderschönen Ausblick über LA hat, solang es nicht foggy ist. Und nicht zu viel Smog ist. Natürlich haben wir einen Tag erwischt bei dem es etwas foggy ist. Man konnte trotzdem sehr viel sehen.
Ich fand es ganz interessant, hab mir aber dann doch viiiel mehr darunter vorgestellt, die Aussicht ist aber der Hammer.
Bald möchte ich da dann auf direktem Weg zum Hollywood Sign laufen, da war ein Weg dorthin.

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich gerade total. Immer wenn ich diese tollen Bilder sehe und das du in meinem Traumurlaubsland bist. So schöööön <3

    AntwortenLöschen