Translate

Samstag, 4. Januar 2014

Hubschraubersuche

Vor ein paar Wochen als ich beim Dinner war, hat es laut geknallt draussen und ich hab mich so erschreckt.Ich hatte Kelli und Linda gefragt was das war und die meinten wird schon nichts wichtiges sein. Doch 10 Minuten später hat ein Hubschrauber die ganze Zeit um unser Haus gekreist und hat mit einem Lichtpegel nach etwas gesucht. Ich hab Linda gefragt was da los ist und sie meinte das da wohl wer gesucht wird. Für die war das total normal und ich fand das irre aufregend.
Ich hab mich aber nicht getraut auf den Balkon zu gehen da der Lichtpegel auch sehr oft auf unseren Balkon geschienen hat und ich etwas Angst davor hatte. Es war unheimlich gruselig. Noch besser als in jedem Film!
Man hat auch unzählige Polizeisirenen gehört und auch überall Polizeiautos.
Nach 15 Minuten hab ich mich dann -endlich- auf den Balkon getraut. Und hab versucht es zu filmen, hat nur nicht 100% geklappt. Man konnte aber überall die Walki Talkis der Polizisten hören. Und nach über 1h ist der Hubschrauber dann sehr laut davon geflogen und hat wohl die gesuchte Person gesichtet, den alle Polizeiwägen sind hinterher. Dann war es wieder ruhig als ob nichts gewesen wäre.
ich bin dann runter in mein zimmer und indem Moment ist maricruz nach hause gekommen und ich hab sie gefragt ob sie was mitbekommen hat und sie meinte nur das unten auf der straße ein zertrümmertes Auto wäre und überall autoteile rumliegen würden und am anderen ende der straße auch ein kaputtes Auto wäre.

Ich fand das alles auf jedenfall superspannend und mega angsteinflössend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen