Translate

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tag #6: Antelope Canyon & Flagstaff

Am nächsten Tag ging es früh am morgen los zum Antelope Canyon.
Dort angekommen waren wir erst bei den najavo Tours, aber wollten eigentlich nicht diese nehmen sondern Ken Tours, da wir auch nicht in den Upper Antelope Canyon wollten und wir schon gehört haben das die Navajo Tours überfüllt sein sollten.
Dort war es super voll und wir haben uns dort eingeschrieben hatten allerdings erst einige Stunden später einen Platz ergattert weshalb wir in der Zeit nach Page gefahren sind um dort etwas zu essen und ums umzusehen. Und Page besteht nur aus Kirchen! Wir haben 18 gezählt und die Stadt/Dorf ist mini!
Der Antelope Canyon war so wunderschön,
es war aber super heiß und wir hatten angst das es überschwemmt sein würde, da es am Tag davor so stark geregnet hat.
Durchgelaufen sind wir 1 1/2h und unser Führer war so cool!
Danach sind wir nach Flagstaff, Arizona gefahren und haben dort in einem Hotel geschlafen das super cool war (und war nur ein billiges, aber es war so hübsch!).
Abends bin ich mit meinem Vater noch durch Flagstaff Old Town gelaufen und O-M-G das ist so wunderschön.
Ich will da studieren! Das war so über schön!
Bei Ken Tours
Es geht los.


Im Antelope Canyon











Auf dem Weg nach Flagstaff. Die ersten richtigen Bäume!


Unser Hotel

Flagstaff Historisches Viertel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen