Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Grand Canyon, Hoover Dam, Las Vegas

Am nächsten Tag ging es los zum Frühstück bei IHOP und danach richtung Grand Canyon.
Dort haben wir uns ein wenig umgesehen und waren spazieren.
danach ging es weiter zum Hoover Dam, dazwischen haben wir einen Stop in Seligman gemacht um dort in einem Diner einer deutschen zu essen.
Danach ging es weiter zum Hoover Dam.
Es war super heiß, weshalb wir dort nicht allzu viel zeit verbracht haben (45°C!).
Danach ging es nach Vegas, dort haben wir m Excalibur geschlafen und wurden sogar noch kostenfrei zu einem besseren Zimmer geupdatetet :)
Ich bin mit meinem Vater noch durch Vegas gelaufen und wir sind durch sämtliche Hotels und Casinos gelaufen.
Draußen hat man es nicht lange ausgehalten, da es selbst nachts noch über 40°C hatte.






seht ihr mich ? :P






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen