Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

"this streets are worse than a rollercoaster" - "i think i get sick"

Der nächste Morgen begann früh, um 7.45 Uhr hat der Wecker geklingelt und wir haben uns fertig gemacht um den ersten Bus im  Fishermans Wharf für die Sausalito Tour zu bekommen.
Dort sind wir mit der normalen Bustour wieder bis zur Golden Gate Bridge gefahren - diesmal sogar darüber. Und auf der anderen seite haben wir bilder gemacht und auf den Bus für die Tour gewartet. Dann haben wir die Tour gemacht, die wirklich schön war.
Man kam sich wie in einem kleinen italienischen Stranddorf vor. Wirklich toll.
Wir sind dort ausgestiegen und haben uns ein leckeres Eis geholt (auch wenn wir gefroren haben, das hat so gut zum Ambiente gepasst!). Wir sind ein wenig herumgelaufen und sind dann mit dem nächsten Bus weiter gefahren.
Als die Tour zu Ende war, haben wir wieder die normale Tour genommen und sind zur Lombardo Street gefahren und ausversehen eine Station zu früh ausgestiegen. Wir sind also wieder rauf und bei der nächsten Station ausgestiegen.
Wir wollten die Bilder mit der kurvenreichsten Straße der Welt machen, dabei hat uns aber keiner gesagt das wir dafür die Steilste Straße der Welt hochlaufen müssen.
Aber was macht man nicht für hübsche Bilder. Die Straße war echt heftig steil und es war ein ganzes Körperworkout da hochzulaufen. ( Uns wurde btw regelmäßig schlecht wenn wir mit Autos diese hügeligen Straßen hoch und runter gefahren sind).
Oben angekommen haben wir dann gemerkt das wir ja auf der anderen seite des Berges wieder runterlaufen müssen um Fotos machen zu können, sind also da runtergegangen (hatten aber wenigsens Treppen!) Unten angekommen haben wir Bilder gemacht, sind anschließend wieder den Berg rauf und auf der anderen seite runter.
Ich hatte so angst hinzufallen (ist ja nicht so als ob mir das regelmäßig passiert) weil ich dann erst gestoppt hätte wenn ich ganz unten angekommen wäre!
Dann sind wir wieder zur Bushaltestelle und haben den nächsten Bus nach Chinatown genommen, dort haben wir dann auch Lunch gegessen (um 5 pm).
Wir sind wieder zum Bus gerannt und sind wieder zurück zum Fisherman's Wharf gefahren und haben uns dort noch etwas umgesehen.
Abends sind wir mit dem letzten Bus zurück gefahren und sind beim Hilton Hotel ausgestiegen (war nur 2 Blöcke von unserem Hotel entfernt) und sind zum Hotel gelaufen. Um 10pm ist uns eingefallen das wir noch Dinner wollen und haben in den Straßen nach etwas zum essen gesucht und haben uns letztendlich ne Pizza bestellt.
Berg auf watscheln
1/3 geschafft
Chinatown
nicht zu empfehlen
lombard street
icecream
GGB
Sightseeing Bus
Lieblingsbild ♥
Sausalito
Sausalito
Aussicht auf der Lombard Street
Aussicht
Downtown
Downtown
Chinatown
Chinatown
Chinatown
Downtown
Baybridge
Fisherman's Wharf
Alcatraz
berühmten Seelions am Pier 39
Dinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen