Translate

Dienstag, 5. Juli 2016

GCLA Wiedersehen und der Visa Termin

Wie versprochen ein eigener Post für das GCLA Wiedersehen.
Ich bin also freitags morgens nach Krefeld gefahren um dort Pascal zu besuchen um mit ihm gemeinsam seinen 23 Geburtstag zu feiern und da ich schon das Jahr davor nicht mitfeiern konnte wollte ich dieses Jahr unbedingt dabei sein. Angekommen bin ich mittags nach gut 5 1/2h Fahrt, und hab erstmal seine Wohnung nicht gefunden da sie mitten in einer Fußgängerzone ist. Hab ihm dann geschrieben und er hat mir geholfen alles zu seiner Wohnung zu tragen, da ich meine Sachen fürs Wochenende dabei hatte, Luftmatratze und co. Wir sind in seine Wohnung, die echt richtig schön ist! Und dort war auch schon Caique der bereits am Tag davor angekommen ist, den ich erst einmal begrüßt habe, da ich ihm auch schon seit April 2014 nicht mehr gesehen hab.
Wir haben schon einmal meine Matratze aufgebaut und was gegessen und die anderen beiden haben sich fertig gemacht und dann sind wir zu Pascals Freund Dominik gegangen, der an diesem Tag seinen Geburtstag gefeiert hat. Auf dem Weg dahin haben wir ausgemacht das wir kein Deutsch reden werden, und das wir sagen werden das ich aus den UK komme und kein Deutsch verstehe, damit Caique nicht der einzige ist der kein Deutsch verstehen oder reden kann. Die Leute dort haben das auch echt abläuft und angefangen über uns zu reden, weil sie ja dachten wir verstehen eh nichts. Ich musste mir manchmal ganz schön das Lachen verkneifen damit nichts auffällt. Die Jungs haben dort gut gebechert, ich wollte allerdings nicht unbedingt was trinken, da ich dachte einer muss sich ja noch an den Weg zurückerinnern. Wir haben dort dann noch ein wenig die Freunde verarscht und sind dann gegen 3 Uhr heimgelaufen.
Wir haben bis 8 Uhr bei Pascal geschlafen, haben uns dann fix fertiggemacht, gefrühstückt und unser Zeug gepackt und haben alles in Pascals Auto gepackt. Wir sind zu ihm gefahren und haben dort begonnen aufzubauen und zu putzen damit wir abends feiern konnten. Nachmittags ist Pascal Alkohol kaufen gegangen bei dem wir nicht mitkonnten weshalb wir uns oben nochmal hingelegt haben und noch ein Nap gemacht haben.
Abends haben wir uns alle fertiggemacht und umgezogen und dann kamen die Leute, es kamen gut 70-80 Leute würde ich schätzen. Außerdem kam Felix und Sadie, was unser GCLA Team komplett gemacht hat. Wir haben alle zusammen gefeiert und gegen 3 Uhr waren wir so müde das wir zu Sadie hoch sind, die schon in meinem und Caiques Zimmer lag, da wir da zu dritt drin geschlafen haben. Wir lagen da noch gut 40 min rum zum Ausruhen und sind dann nochmal nach unten. Gegen 4 Uhr sind wir dann allerdings alle Schlafen gegangen.
Am nächsten Tag haben wir gepackt und sind relativ früh zurück zu Pascals Wohnung gefahren und haben dort gefrühstückt. Sadie ist dann auch relativ früh gegangen und wenig später musste ich auch nach Hause. Was ich echt doof fand, da es eigentlich geplant war das ich bis donnerstags bleibe, um von Montag-Mittwoch mit nach Holland zum Zelten zu fahren, aber da ich montags einen Arzttermin hatte und dienstags meinen Konsulaten Termin ging das Ganze nicht.

Mein Visumstermin wiederum lief wie immer ab, er ging nur so viel schneller. Und nach 2 Tagen war auch schon mein Visum da! Yey!

Auf dem Weg nach Krefeld
Dominiks Geburtstag
Aufbau in Pascals Geburtstag
Nap Time

GCLA ♥

Kater Frühstück
Frühstück

J1 Visum :)






Austauschschüler 2016 2017 USA California Kalifornien Austauschjahr Auslandsjahr Exchange Student Exchange Year Alabama Alaska Arizona Arkansas California Colorado Connecticut Delaware Florida Georgia Hawaii Idaho Illinois Indiana Iowa Kansas Kentucky Louisiana Maine Maryland Massachusetts Michigan Minnesota Mississippi Missouri Montana Nebraska Nevada New Hampshire New Jersey New Mexico New York North Carolina North Dakota Ohio Oklahoma Oregon Pennsylvania Rhode Island South Carolina South Dakota Tennessee Texas Utah Vermont Virginia/DC Washington West Virginia Wisconsin Wyoming High School College ADOLESCO Advised-Studies AEC AFS (Östrr.) AFS (Schweiz) AFS (Dtl.) AIFS AIFS (Östrr.) AIFS (Schweiz) Allef Amicus AMS-TOURS ASSIST Austausch-ESP Ayusa-Intrax Barnes BJR Breidenbach CAMPS CAP CAS CCA (Schweiz) CDC DFG DFSR Didac DoIt DRA ec-se EEI EF EF (Östrr.) EF (Schweiz) ehighschool En-Famille esfa EST Experiment FLAG FSA GIVE GIVE-eV GLS GoAmerica GoGlobal GYG Hausch-Partner HiCo Highschool-Australia ICX iE IKS IMB into into (Östrr.) into (Schweiz) Irish-Host-Family ISEC ISKA iST iST (Östrr.) iST (Schweiz) JUMP-OVERSEAS Kaplan Kolumbus Kompass KulturLife LerNZ LerNZ (Östrr.) LerNZ (Schweiz) Linguista (Schweiz) LSI (Schweiz) MAP NZEE ODI OneWorld PARTNERSHIP Praktikawelten Raustausch Rotary (Östrr.) Rotary (Schweiz) Rotary (Dtl.) SFA (Östrr.) SouthernCross ssb staTRAVEL (Östrr.) Stepin STS STS (Östrr.) STS (Schweiz) Study-Nelson Swan TASTE team Terre-des-Langues TravelWorks TravelWorks (Östrr.) TREFF UWC Voltaire Volunta weltgewandt WWQ Xplore YFU (Östrr.) YFU (Schweiz) YFU (Dtl.)  2013 2014 2015 2018 2019 2020 blog vlog
AAZ abbrechen Abbruch Abflug Abschied Abschiedsgeschenk AFS AIFS Alkohol Alter Angst anrufen Argentinien Arzt Aspect Assist Asthma Au pair ausfüllen Australien Auswahlgespräch Auswahlwochenende AWG AYUSA BAföG Barnes Bewerbung Bewerbungsgespräch Bewerbungskarte Bewerbungsschluss Blog Brasilien Brief CAMPS CAP CDC Chile China COINED Costa Rica DASB DFH DFSR Diploma Ecuador EEI EF eHighschool Mail England SLEP Erfahrungsbericht Erfahrungsberichte esfa EUROVACANCES Experiment Finnland FLAG Florida Flug Formular Frankreich Freund Freunde Frist FSA FSTS Führerschein Gasteltern Host Family Letter Wechsel Geschenke Gastgeschenke Geld GIVE GIVE e.V. GLS Gutachten GYG halbes Jahr Hausch Heimweh HiCo Homestay ICU ICX iE Indien Internat interview into Irland ISKA iST Italien Japan juststudies Kalifornien Kanada KL Klasse Packliste Kompass Kosten Kurs Lehrergutachten Letter LSI MAP Mexiko Monate Neuseeland New York Norwegen Note Oberstufe ODI Ohio One World OneWorld Elternbrief Partnership PI Pille Post PPP Preise Privatschule Problem Prom Prügelstrafe RI Rotary Schule Schuluniform Schweden Selbstbeschreibung Sex Sommerferien Southern Cross Spanien Sprachreise STEP IN Stipendium STS Südafrika Taschengeld TASTE team Teilstipendium telefonieren Terre des Langues Texas Thailand TW TREFF typisch Deutsch Uruguay USA UWC VBT Vegetarier Versicherung Visum Vollstipendium Voltaire Volunta Wahlkreis Washington Weihnachten Xplore YFU Zeugnis Zugvogel zunehmen, Freund, Fernbeziehung, Canada, Monaco, Venezuela, Vietnam, Mexico, Egypt, France, Philippines, Italy, Fashion, Forever 21, H&M, Hollister Co., auslandsjahr englisch, auslandsjahr usa nach abi, auslandsjahr kosten, auslandsjahr schüler, auslandsjahr england, auslandsjahr stipendium, soziales auslandsjahr, auslandsjahr au pair



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen