Wir sind dann mit dem Bus vom Flughafen zur Baker Street gefahren und glaubt mir, ich war noch immer total baff und überrascht das er da war ( wir haben uns schließlich seit über 1 Monat nicht mehr gesehen! Eigentlich gar nicht seitdem wir zusammen gekommen sind!)
Von der Baker Street sind wir direkt zu Kings Cross und sind dann mit dem nächsten Zug nach Bedford gefahren um dort seine Mum und ihren Verlobten zu treffen.
Abends sind wir zum River Festival in Bedford gefahren, haben uns die Boote angesehen, gegessen, mir wurde ganz klassisch ein Ballon gekauft, und danach sind wir zum Fair daneben gegangen und haben uns gegen 22 Uhr das große Feuerwerk angesehen, sind dann zu einer Pizzeria gefahren und haben uns Pizza mitgenommen und dann daheim gegessen.
Am nächsten Tag waren wir etwas draußen unterwegs und waren dann noch mit Oakey, Chris Huskey spazieren und bei einem Fluss in dem die anderen Baden waren. wer mich kennt weiß allerdings das ich ein wenig Angst vor den Tieren im Wasser hab, so das ich ihnen von draußen zugesehen habe. Abends haben wir dann auch noch gegrillt. Und sind gegen 22 Uhr zurück mit dem Zug nach London gefahren.
Montags hätte Caique eigentlich arbeiten müssen, er hat allerdings Sonntag einen Anruf von seinem Boss bekommen das er frei haben könnte. Wir sind also hochmotiviert aufgestanden und wollten alle Touri Sachen erledigen. Und nachdem wir raus gegangen sind ist uns aufgefallen das wir uns ganz falsch gekleidet haben, bei meiner Wetter App hatte es die Tage davor immer ca 19-20°C angezeigt, allerdings hatten wir 33°C und dafür hatte ich definitiv keine Klamotten dabei, weshalb wir noch schnell zur Oxford Street gefahren sind und ich mir eine Jumpsuit und Caique sich eine kurze Hose gekauft hat. Fertig ausgerüstet sind wir zum Hyde Park, Buckingham Palace, haben Tauben und Eichhörnchen gefüttert, waren bei Big Ben und Westminster Abbey, und beim London Eye. Abends ging es dann noch in eine Spielehalle und dort wurden mir ganz klassisch zwei Kucheltiere gewonnen.
Am Dienstag musste Caique wieder arbeiten und ich war mit seiner Mam noch einmal an der Oxford Street da ich noch etwas für Janine kaufen wollte, da diese Geburtstag hatte und ich ihr etwas mitbringen wollte. Danach hab ich einfach mal spontan Caique im Geschäft besucht. Nach dem Arbeiten sind wir noch in einen anderen Stadtteil gefahren um dort Brasilianisches Essen einzukaufen. Abends hat Caique dann gekocht, was genau das war kann ich nichtmal sagen, da ich es nicht kannte.
Mittwoch wollten wir zuerst ins London Dungeon, allerdings war es da so voll das wir doch nicht hin sind und dann wollten wir zur Tower Bridge und zu dem Castle dort.Wir kamen allerdings recht spät an und in London schließt ja alles um 17 Uhr weshalb es sich nicht gelohnt hätte rein zu gehen. Stattdessen sind wir zum Naturkunde Museum und zum Science Museum gefahren. Im Naturkunde Museum waren wir gut 2h und haben nicht einmal die Hälfte gesehen, und waren danach noch in der Schmetterlingsaustellung bei der man in einem Raum mit tausenden von Schmetterlingen war. Wir sind dann wieder richtung Big Ben gegangen, haben uns das Haus vom Major angesehen und das Parlament und waren wieder beim London Eye.
Donnerstags sind wir direkt morgens los gegangen und sind zur Tower Bridge und sind zum Castle, dort haben wir uns dann auch für einige Stunden aufgehalten.
Freitags musste Caique wieder arbeiten und abends hab ich ihm bei seinem zweiten Job noch geholfen. Samstags musste er ebenso arbeiten.
Sonntag hat er ebenfalls gearbeitet und abends sind wir noch ausgegangen, wir waren noch einmal in einer Spielehalle und danach noch Bowling spielen zum Abschluss da ich ja am Montag Mittag wieder zurück nach Deutschland geflogen bin und dabei sogar beinahe meinen Flug verpasst hätte da es an dem Security so voll war und ich ewig warten musste.
Was Freitags allerdings noch passiert ist war das Oakey (der Huskey von oben) erschossen wurde, er war bei einem Farmer auf dem Gelände und der Besitzer hat ihn daraufhin erschossen :(
-> Das Video dazu:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen