Translate

Dienstag, 27. September 2016

Erster Monat am College in den Staaten

Um mal wieder alte Traditionen aufleben zu lassen möchte ich die monatlichen Berichte wieder bringen, die hab ich in meinem letzten Auslandsjahr ja immer gemacht und fand sie echt cool!
Mein erster Monat an der Chico State in Kalifornien ist schon laaange um, einen Eintrag mache ich trotzdem noch!

Kennengelernt ...
wahnsinnig viele Internationals also so an die 60! Ebenso Esra, und meine Klassen, meine Schauspiel Partnerin Megan, meine Freunde Sergio; James und Hector. Die Hochschulkoordinatoren, die Business Faculty, meinen Mitbewohner Sven, Brittany, Jill und Cassey
Gesehen ...
Chico State, Mt Lassen National Park, Downtown Chico, T-Bar, Argus, Farmers Market, Sorority Parties, House Parties
Gesprochen ...
mal mehr  mal weniger, je nachdem wie wohl ich mich gefühlt habe.
Vermisst ...
reine Haut, deutsche Brötchen, ein Bett, ein Schrank, abkühlung, meinen Freund.


Gegessen ...
In-n-out, Chipotle, Jamba Juice Smoothie Bowls, Burger and Brews.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen