Translate

Sonntag, 1. November 2015

Zurück in Los Angeles, meine Zeit in meiner Gastfamilie! [Achtung, langer Post!]

Es ging endlich zurück nach Los Angeles.
Wir sind morgens aufgestanden und haben ein letztes Mal außerhalb gefrühstückt (diesmal Denny's).
Dann wollten wir eigentlich noch schauen wo der Flugzeug Friedhof ist, den wir aber nicht gefunden haben. Also ging es direkt nach LA. Dort sind wir auch gegen Noon angekommen, und es war ganz seltsam.
Alles sah aus wie immer, aber irgendwie auch doch nicht.
Und da meine Gastfamilie umgezogen ist, sind wir nicht die gewohnte Strecke gefahren sondern wo anders hin. Und zuerst haben wir den Eingang zum Haus nicht gefunden. Und dann aber doch! Und oh mein gott, das haus ist so wunderschön.
Typisch amerikanisch mit der großen Tür und dem Eingangsbereich.
Von meiner Zeit dort hab ich im vergleich zu davor fast keine Bilder, einfach weil ich die Zeit genießen wollte die ich dort hatte.
Inzwischen hatten sie nicht nur die 8 Mädels wie bei uns, nein inzwischen sind es 11 Mädels, der Enkel meiner Gasteltern, der Sohn und meine Gastfamilie. Also 15 Personen! Und mit mir und meinen Eltern waren wir 18! Uns alle unterzubekommen war gar nicht so einfach. Ich bin in das Zimmer von Debora, Maricruz und Kelli gekommen, wir haben einfach ein weiteres Bett reingestellt und ich war so happy darüber, mit allen meinen verbleibenden Mädels zusammen wohnen ♥ Meine Eltern haben Linda und Richards zimmer bekommen und die beiden haben auf der Couch geschlafen.
Der erste Tag war größtenteils einfach nur ausräumen und einrichten, Abends bin ich mit meinen Eltern direkt nach Santa Monica gefahren um dort an der 3rd Street entlang zu schlendern. Mittags kam Maricruz heim und hat mir Coco's mitgebracht, hach ich liebe Coco's!!!

Die 3rd Street hat sich soooo sehr verändert, da sind einige Läden dazu gekommen, andere verschwunden, es wurde umgebaut. Es hat sich alles ganz unwirklich angefühlt, weil es nicht mehr direkt "mein" LA war wie ich es kennengelernt und lieben gelernt habe.


Abends sind wir dann total fertig ins Bett gefallen, nachdem wir davor noch eine ganze Weile mit Linda und Richard gesprochen haben.





links Maricruz, rechts Debora, unten ich

Hinten Kelli, Vorne mein Bett

Unsere eigene Patio von unserem Zimmer ♥
Haustür ♥
3rd Street Promenade


Yogurtland ♥
das erste Cocos ♥



Am nächsten Tag (10.9) sind wir zuerst morgens los um zum Ralphs zu fahren um dort etwas einzukaufen.
Und hatten dort direkt einen Autounfall!!!
Wir sind rechts abgebogen um auf den Parkplatz von Ralphs zu fahren und uns ist jemand hinein gefahren und zwar recht hinten, also direkt gegen meine Autotüre.
Mich hat es etwas verschüttelt und ich hatte im Nachhinein ein leichtes Schleudertrauma. Dann mussten wir aber die Polizei rufen und mit unserer Versicherung reden, ebenso wie mit der Versicherung von der anderen Fahrerin.
Das ganze ging mehrere Stunden und wir wurden anschließend von einem Passanten angerufen und haben von daheim dann wiederum unsere Autovermittlung anrufen müssen, so dass sie uns ein neues Auto liefern.
Danach waren wir alle sehr wackelig auf den Beinen und wollten uns erstmal nicht mehr in ein Auto setzen.
Wir sind zum Cafe 50's gelaufen und haben dort Mittag gegessen, und sind abends mit dem Bus wieder nach Santa Monica gefahren.


2 min vor dem Unfall





Am dritten Tag bin ich mit Linda, Dicki und Maricruz nach Downtown ins Fashion District gefahren, da wir für Kelli's Onlineshop (Kellicouture) noch etwas einkaufen mussten. Dort gab es so schöne Sachen und für so günstige Preise, schade das man nur als Wholesaler dort einkaufen kann!

Danach haben Maricruz und ich uns mit Eunice getroffen um mit ihr gemeinsam Lunch zu essen und danach waren wir noch in Coco's. Es war so schön Eunice mal wieder zu sehen, ich hab sie sehr vermisst!

Abends bin ich mit meinen Eltern -oh Überraschung- nach Santa Monica gefahren.






Eunice, Maricruz
Santa Monica nachts


Am nächsten Tag sind wir nach Westwood gefahren und haben uns da umgesehen und waren im Memorial Park.



Am nächsten Tag bin ich morgens früh raus um mit Maricruz zusammen zu einer Pure Barre Class zu gehen.
Wir sind gemeinsam nach Santa Monica gelaufen und sind zuerst zu einer normalen Pure Barre Class gegangen und haben danach eine Einführungsklasse zu Pure Barre gemacht. Wir waren sowas von fertig danach!
Wir haben uns an der Bushaltestelle mit meinen Eltern getroffen und sind zum Strand gelaufen. Dort sind wir von Santa Monica Beach nach Venice gelaufen, allerdings ging es meinem Vater von der vielen Sonne nicht gut. Wir sind also danach noch etwas in Venice spazieren gegangen und waren abends noch in unserer Nachbarschaft spazieren.

Heather, ich, unser Barre Instructor Kristina und Maricruz

Santa Monia Pier ♥







Venice

Venice
Am darauffolgenden Tag sind wir ins California Science Center gefahren und haben uns da umgesehen.
Meine Eltern waren besonders interessiert an der Endeavor und konnten es gar nicht abwarten die zu sehen.
Im Science Center haben wir auch einige Stunden verbracht und auch meine Eltern hatten Spaß an den ganzen Aktivitäten dort.
Anschließend sind wir zum Beverly Center gefahren.








mein Axolotl ♥









Am Tag darauf sind wir morgens nach Westwood gefahren um zum UCLA Ticket Office zu gehen, wir wollten eigentlich in die Universal Studios gehen, die haben aber preislich so extrem aufgeschlagen, das wir dann uns umentschieden haben und eben 4$ pro person mehr gezahlt haben und stattdessen Karten fürs Disneyland gekauft haben.
Danach sind wir losgefahren nach Pomona, da wir zum LA County Fair gehen wollten, allerdings als wir dort angekommen sind hat es so heftig geregnet. Da hat es sich nicht gelohnt und wir sind erstmal In'n'out essen gegangen. Danach haben wir uns eine Mall in Pomona gesucht und sind da noch geblieben und haben unsere Zeit vertrieben. Abends war ich mit meinem Vater noch beim Santa Monica Pier.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen