Translate

Freitag, 11. September 2015

Staat Nr 1: Texas - Houston; Dallas; Fort Worth

Am nächsten Morgen ging es los.
Wir haben unsere Sachen wieder in den Koffer gepackt, und alles in das Auto.
Dann sind wir los gefahren und haben mir erstmal eine Handynummer besorgt, damit wir mein Handy als Navi nutzen können.
Danach sind wir auch direkt daneben Frühstücken gegangen.

Dann ging es endlich los nach Dallas. Auf dem Weg haben wir an einem rastplatz gehalten, der so hübsch war! Da sollte sich deutschland mal eine scheibe von abschneiden!
In Dallas, war es super heiß! Über 45°C, wir sind nach Downtown und sind ein wenig hin und her gelaufen, es war allerdings so warm, das wir es nicht lang ausgehalten haben.
Wir haben dort was gegessen und sind dann lieber weiter nach Fort Worth gefahren.
Dort wollten wir uns die Stock Yards ansehen. Allerdings war es bereits 6pm und um 5m hat es zugemacht. Also sind wir zum Motel zurück und haben dort erstmal eingecheckt.
Dann sind wir noch etwas spazieren gegangen und haben das erste Mal mal wieder Panda Express gegessen! Yummi ♥ Das  hab ich vermisst!




Dallas!






Unser Motel

Motel :)

1 Kommentar:

  1. Oooh, Dallas sieht aus, wie so eine typisch amerikanische Stadt, alles so groß *.*

    AntwortenLöschen