Translate

Montag, 4. August 2014

GCLA reunited

Etwas auf das ich mich gefreut hab seitdem ich aus Deutschland zurückgekommen bin, war Pascal, Felix und Sadie wiederzusehen. Wir haben bereits im Januar ausgemacht, das ich an Pascals Geburtstag zu ihnen hoch fahren würde. Die drei Wohnen nämlich einige Stunden Fahrt von mir entfernt.
Am 13 Juli ging es schließlich auf die Reise, nach vielem Stau stehen, bin ich nach 5h in Krefeld angekommen. Dort bin ich mit Pascal hereingegangen und hab ihm erst einmal beim vorbereiten für seine Geburtstagsfeier geholfen.
Gegen 19 Uhr ist Sadie gekommen und noch zwei Freunde von Pascal, da Sadie an diesem Tag auch zufälligerweise Geburtstag hatte, haben Pascal und ich ebenfalls Geschenke für sie gehabt.
Sadie hat ihr Armband auch direkt fallen gelassen und es ist zwischen eine Ritze im Holzboden gefallen. Worauf sie es über 1 1/2 h versucht hat herauszubekommen, und es gegen ende auch geschafft hat.

Nach und Nach sind immer mehr Leute gekommen und auch Felix ist gekommen.
Was ich wirklich traurig fand, war das Felix mit keinem von uns wirklich gesprochen hat. Wenn es hoch kam haben wir vielleicht den gesamten Abend 4 Sätze gesprochen.
Mit Sadie und Pascal hab ich den gesamten Abend gesprochen.
Gegen später wurden dann die ganzen Trinkspiele ausgepackt.
Es wurde Bier Pong gespielt, und ein anderes Spiel, das ich persönlich nicht kannte und auch den Namen nicht mehr weiß.
Nach und nach wurden die Menschen immer betrunkener, und auch Sadie hat der Alkohol gar nicht gut getan.
Es sind auch viele nach hause gegangen, und die übrigen haben weitergetrunken.
Sadie und ich haben auch Pascal sein Geburtstagsgeschenke übergeben, das ihm sehr gefallen hat.
Ein Reaktionsvideo werde ich auch hochladen, wenn ich dann mal up-to-date bin, mit den Videos.
Sadie war später so voll, das Pascal und ich sie ins Bett gebracht haben, woraufhin ihr aufgefallen ist das sie ihr Handy verloren hat. Ich hab es ewig lang überall gesucht, bis wir es schließlich unterm Bett gefunden haben. Eigentlich hätte sie es ja hören müssen, da ich es ständig angerufen hab.
Nachdem sie geschlafen hat, bin auch ich wieder runter gegangen, und da Sadie einfach nicht schlafen wollte, sind wir alle anderen auch schlafen gegangen. Ich hab mir dabei das Bett mit Sadie geteilt. Und hab nicht viel geschlafen, da sie die ganze Nacht geredet hat.

Morgens um 8 Uhr ist sie aufgestanden und ist gegangen, gegen 9.30 Uhr sind wir aber alle wieder aufgestanden. Wir haben alle gemeinsam gefrühstückt und dann aufgeräumt.
Mittags sind Pascal und ich in die Stadt gegangen und haben sie uns angesehen, ebenso war ein Burgfest das wir besucht haben. Abends haben wir unsere übrig gebliebenen Grillsachen eingepackt und sind zu Pascals Vater gefahren und haben da gegrillt.
Und die hatten den schönsten Garten den ich je gesehen habe!
Wir sind dort noch bis 22 Uhr geblieben, und dann zurück, haben noch en wenig Fußball geschaut und sind dann ganz kaputt schlafen gegangen.

Am nächsten Tag haben wir im Grunde nur gefrühstückt, und Fußball geschaut, dann wurde ich abgeholt. Woraufhin wieder 5h Fahrt vor uns standen. Als ich Abends daheim angekommen bin war ich einfach nur noch fertig.
Das Wochenende war allerdings wirklich toll und ich fand es so toll Pascal und Sadie wiedergesehen zu haben.
Die sind auch schon eingeladen mich im September, an meinem Geburtstag zu besuchen.

auf den Weg

fast da!

Pascals Geschenk: Groß, Sadies: das kleine





Sadie am Armband suchen

Grillen



Geschenk von Pascals bester Freundin



alle gehen heim


Katerfrühstück

Teil seiner Geschenke






bei Pascals Vater

Oberer Teil des Gartens

Grilleeeeen ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen