Translate

Samstag, 26. Juli 2014

Der Flug zurück und die ersten tage auf deutschem Boden

Leider Leider habe ich noch immer keine Bilder erhalten, ich hab die ganze Zeit darauf gewartet. Aber ich hab noch so viel zu erzählen, das in Deutschland vorkam, das ich einfach nicht weiter warten wollte.

Aber zuerst zu den Bildern die ich am letzten Tage gemacht habe:


der gepackte Koffer. Liebe an Vaccum Bags, Abschiedsgeschenk von maricruz


Meinen Mädels Tschüss sagen
Geschenke + Überraschung


Das letzte Bild vom Zimmer


Im Shuttle, nach dem Verabschieben, Dickie und Richard gehen rein.







































Ich war im Shuttle zum Flughafen mit 3 weiteren Personen, ich wurde noch einmal nach meiner Fluggesellschaft gefragt und dann haben wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht. Wir haben etwa 20 min hin gebraucht und ich wurde direkt am Eingang meiner Gesellschaft herausgelassen und mein Gepäck wurde herausgeladen.
Ich war so voll gepackt! 2 große Koffer, 1 Rucksack, 1 Handgepäckkoffer und ein Kissen.
Ich bin mit allem dann irgendwie rein gekommen und da ich mich schon online eingecheckt habe, konnte ich direkt Koffer aufgeben. Das ging auch sehr schnell. Nach nur 10 min war alles aufgegeben, da ich den zweiten Koffer schon online gezahlt hatte, gab es dabei auch keine Probleme.
Meine Koffer hatten übrigens 21kg und 16kg (die 16kg, waren nur weil einfach nichts mehr in den Koffer gepasst hat). Der Rest war im Handgepäck.
Ich hab mich oben hingesetzt und heraus geschaut, so ein letztes Mal auf LA quasi.
Und ich musste mich echt zusammenreissen nicht zu weinen.
Ich wollte einfach wieder raus gehen und da bleiben.

Nach 30 min bin ich zur Security gegangen und bin da durch ohne Probleme.
Hinten hab ich mir etwas zu trinken gekauft und mir ein letztes Mal was von Panda Express geholt.
Dann hab ich mich hingechillt und gewartet bis mein Flug Boarding hat.

Als mein Flug aufgerufen wurde, bin ich gleich hinein und hatte zu meinem Bedauern keinen Platz am Fenster oder Gang, Nein mitten drin! Der albtraum jedens wenn man 10h am platz sitzen muss!

Nach wenigen Minuten kam dann ein netter (und äußerst gutaussehender, wenn ich erwähnen darf) Mann der sich an den Fensterplatz setzte. Und danach auch einer der sich an den Gang setze.
Da ich in der Air France nach Paris saß, sprach jeder um mich herum nur Französisch.
Wir sind losgeflogen und nach einer Weile ging mein kleiner Fernseher am Sitz nicht mehr. Dabei hab ich rausgefunden das mein (gutaussehender) Nebensitzer, wohl auch kein Französisch kann, sondern Ami ist (ich hab auf englisch geflucht und er musste loslachen). Ich hab mich dann mit ihm etwas unterhalten. Und er war wahnsinnig nett. Ladys und Gentlemen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich will wissen wer genau er ist! Er ist Fußballer, kommt aus Seattle, heißt Michael (englisch pronounciation!!!!) , und ist wegen einem wichtigen Projekt nach Süd Afrika geflogen, von dem er nichts erzählen durfte, da es noch nicht an die Öffentlichkeit kommen darf. Kennt den jemand?!
Aber back to Topic.
Wir haben uns wunderbar unterhalten, er hat sogar mal seine Kopflehne vom sitz zerstört :D
Gelegentlich sind wir durch die Gänge gelaufen, da wir einfach nicht mehr sitzen konnten. Und wir haben ganz partnerschaftlich dumm ausgesehen weil wir in unseren äußerst coolen (sie waren alles nur nicht cool.) Schlafmützen dagesessen sind, während alle anderen uns beobachtet haben.

Als wir anschließend in Paris gelandet sind, mussten wir uns verabschieden, und da ich nicht viel Zeit zum umsteigen hatte bin ich auch schon (mal wieder. Kenn ich ja schon nicht anders!) los gerannt um meinen Flug noch zu bekommen. Ich musste zum Glück nicht wie in Detroit meinen Koffer holen, sondern musste nur zu meinem gate kommen. Das nirgendwo auf den Schildern stand!
Ich hab zum Glück noch andere Menschen gefunden die Deutsch sprechen und bin denen einfach mal hinterher gewatschelt.
Die haben mich tatsächlich zum richtigen Gate geführt (die dachten bestimmt ich bin Stalker!).
Dort mussten wir noch durch ein kleines "Security" durch, in dem nur unser Reisepass angesehen wurde.
Dann kam ich genau 10 min vor Boarding an, hab noch kurz gewartet (und geschwitzt wie ä schweinle! ok ich schwitze nicht,... warm war mir aber trotzdem!) Und es war so voll, das es keinen Sitzplatz mehr gab! :(

Ich bin in ein mini-Flugzeug eingestiegen und neben mir sind zwei deutsche Frauen gesessen, ich hatte mal n Fenster Platz!!! Yey!

Der Flug war mit knapp 2 1/2 h echt flott. Und kaum sind wir angekommen bin ich zu meinen Koffern gegangen. Da hat es aber noch 20 min gedauert bis es mal was ausgespuckt hat. Ich hab meinen Eltern bescheid gegeben und diese haben gesagt das sie bereits draußen warten.

Meine Koffer hatte ich relativ spät. Als ich also aus dem Raum gelaufen bin, war der Zoll schon nicht mehr besetzt, also bin ich eben so raus gegangen ;)
Und dort war.... keiner.
Ich hab meine Eltern angerufen und es hat sich herausgestellt das sie vor D4 gewartet haben, ich bin aus E4 herausgekommen.
Aber die haben mich dann schnell gefunden.

Nach gefühlten 365464 h umarmen sind wir dann los, zum Auto.
Wir mussten 3h nach Hause fahren und ich war sowas von fertig.
Wir haben unterwegs noch halt gemacht, da ich sowas von hunger hatte! (Flugzeug essen enthält meist irgendetwas gegen das ich allergisch bin.)
Und ich hab mir ein Brötchen geholt ♥ hach das erste Brötchen, sowas gutes.
Dort hab ich mich auch erstmal doof angestellt. Denn ich hab die Verkäuferin nicht verstanden. Deutsch ist doof! Das finde ich übrigens bis heute noch (genau 3 Monate später!)

Beim Heim fahren bin ich dann halb eingeschlafen, naja eher gedöst. Als ich daheim angekommen bin, hab ich die Tür geöffnet und direkt einen Banner gesehen mit "Herzlich Willkommen" und ganz viele herzluftballons lagen auf dem Tisch und auf dem Boden. Und es stand schon eine Flasche Sekt+ einen Kuchen bereit.

Da meine Eltern in der Zeit in der ich nicht da war umgebaut haben, musste ich mir auch erstmal eine Haustour durch mein eigenes Haus geben lassen.

Wir haben noch einmal angestoßen, ich hab alle mitgebrachten geschenke herausgeholt und hab mich erstmal für 2 h schlafen gelegt.

Da keiner meiner Freunde bescheid wusste das ich zurück bin, haben meine Eltern meinem Freund gesagt er müsste noch vorbei kommen und sein Oster geschenk abholen. Er kam auch gegen 19 Uhr, und ich hab mich von der Seite angeschlichen und ihn überrascht. das war wirklich lustig. da er es so gar nicht gerafft hat!

Wir sind abends noch zu ihm gefahren um seine Eltern und seine Schwester zu überraschen.
Am nächsten Tag hab ich eine große Runde gemacht, wir sind zu meiner Oma gefahren und haben sie überrascht, danach zu meiner Freundin Janine, und danach zu meiner Tante in den Garten, da dort sowohl Tante+Onkel als auch meine Cousinen mit ihren kleinen Babys waren (und die sind vielleicht groß geworden, als ich gegangen bin waren sie wenige Monate alt, und nun waren sie über 1 jahr alt und konnten schon laufen!!!!)
Die Reaktionen waren alle unglaublich lustig. Ich wurde noch nie so oft gedrückt wie an diesem Tag.

Ebenso bin ich abends mit meinem Freund zu einen meiner besten Freunde gefahren, den wir ebenso überrascht habe.

Am nächsten Tag war ich mit meiner Oma, meinen Eltern und meiner Schwester essen, meine Schwester haben wir übrigens auch überrascht, die vor Überraschung sogar angefangen hat zu weinen ♥

Am 30.4 bin ich schließlich zu meiner Uschi ♥ gegangen um sie zu überraschen, so eine süße ♥

Ich muss sagen, ich hatte viel Jetlag! Ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel und konnte 3 Wochen lang max 1-2h die Nacht schlafen. Ich bin immer eingeschlafen, wenn ich in LA ins Bett gehen würden (23/24 Uhr in Deutschland also 8-9 Uhr morgens).

Aber zu den Bildern:


Air France is where i Need to go

Goodbye LA ♥
Flugzeug food

in Paris

müde in Deutschland angekommen






Tobi überraschen ♥
bei Uschi ♥

meine Liebe ♥

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Ich war ja noch nicht an soo vielen Flughäfen, aber Paris ist der unfreundlichste, den ich erlebt habe! Gerade wenn man hunger hat... (Ich glaube, wir waren auch in der Area, wo du warst - zumindest sah das so aus, die anderen Areas sehen anders aus...) und da gab es eine Boutique nach der anderen, aber kein Laden mit Essen, geschweige denn ein Restaurant. Nach einer halben Ewigkeit haben wir ein Buffet gefunden, dass übel teuer war :/

    Uuuuund das Weckle und die (Salz-)Butter im Flieger waren der Hammer :D
    Wir konnten uns damals auch Eis an der Bordküche holen und Weckle gab es sowieso immer... Ach ja, war auch Air France :D

    Haha, wie ich einfach ausgetickt bin, als meine Schwester geschrieben hat, dass sie dich gesehen hat :D
    DU SAU ♥♥♥

    AntwortenLöschen