Translate

Freitag, 6. Dezember 2013

California Science Center

Bei der Thor the dark world premiere hab ich Rachel kennengelernt, und wir haben uns Samstags noch einmal getroffen. wir sind gemeinsam ins California Science Center gefahren. ich musste mit dem bus nach culver City und von dort mit der Metro weiter. ich hatte natürlich keinen plan wo ich hinmuss. Rachels rat war "Folg einfach den rot/Gold gekleideten" den wie es der zufall will war genau nebenan im Stadium ein usc game. wegen den vielen fans hab ich dann auch noch meine erste Metro verpasst und bin dann 11 min später mit der nächsten gefahren. dann musste ich erstmal Rachel in dem ganzen haufen rot/goldener menschen finden.





Nachdem ich sie endlich gefunden hab sind wir ins Museum rein gegangen. Es war sooo toll. sehr süß gemacht, mit vielen einzelnen räumen und es war viel zum experimentieren und spielen für die kinder dabei. natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch die dinge auszuprobieren. sehr cool war auch die kapsel und den Raumanzug von Felix baumgartner zu sehen!


Axolotl ♥♥♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen