Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

"Its always the same with girls,... one is always late!"

Woooy,
nach dem ich so viel gehört hab das mein Blog gelesen wird, und das auch noch von Leuten von denen ich das gar nicht erwartet hätte, werde ich mich auch mal hinsetzen und diesen Post vor Dinner hoffentlich fertig stellen.

Ich wohne also schon in meiner neuen Family, und darf ich ganz kurz was erwähnen?
-Nein?! I don't care :P

Ich liebe sie!
Ja, meine Gasteltern mögen nicht mehr die Jüngsten sein, mein Leben hier etwas chaotischer. Aber ich liebe es. Ich liebe Linda & Richard, die so wunderbare liebevolle Menschen sind. Ich liebe ihr "How are you, Honey? How was School? We missed you!". Ich liebe meine ganzen Mädels hier, man hat einfach immer jemanden zu reden und was zu unternehmen.
Und ich liebe liebe liiiebe Maricruz mein Roommate & inzwischen meine liebste Freundin hier.

Ok also ich wohne seit Mittwoch letzter Woche hier (seit dem 10.10) und Samstags ist Monica, ein Mädchen aus Spanien zurück geflogen, weshalb wir Freitags ein Abschiedsdinner hatten.

Es war so schöööön. Aber eigentlich war geplant um 19 Uhr loszufahren und ratet wann wir los sind,......

20.30Uhr!!!! Und das alles nur wegen 1 Mädchen. 6 waren ready nur eine nicht!

Naja wir sind dann mit dem Bus nach Santa Monica gefahren ( & haben ihn erstmal um 1 Minute verpasst und durften 20 min warten auf den nächsten). Dort haben wir nach Eduardo, Alex und Engin gewartet, die unauffindbar waren. Nach Ewigkeiten suchen haben wir Engin und Alex gefunden und Eduardo war nicht aufspürbar (sein Handyakku war dazu noch leer-Chance zu finden = 0).

Monica durfte sich raussuchen wo wir essen und sie hat sich ein Mexikanisches Restaurant ausgesucht. Ich hab übrigens noch nie Mexikanisch gegessen.

Gegessen hab ich Nachos mit irgendwas, ich hab einfach Maricruz das bestellen überlassen und hab gehofft das es gut ist! Und es war soooo lecker, aber so viel.

Danach sind wir noch um 23 Uhr an den Santa Monica Pier gelaufen und haben ihn uns anschaut und Fotos gemacht (SM-Pier bei Nacht ist soooo schön) und dann sind wir direkt an den Strand gegangen der so verdammt Fu***** kalt war. Die anderen sind sogar noch ins Wasser (um 00.00 Uhr nachts, und das Wasser hier ist nichtmal bei 30°C am Mittag warm! Ihr könnt euch also vorstellen WIE kalt das ist). Gegen 2 Uhr sind wir dann zurück gegangen weil wir so todesmüde waren.












1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos und toller Blog! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest und mir vielleicht auch folgen würdest! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen