Translate

Sonntag, 29. September 2013

"I am for real your Teacher!" "Why are you making such a obvious lie?"

Mein erster Schultag, also richtiger Schultag,..
Wir sind in die Klasse, haben mit den anderen kurz geredet und dann kam schon der Lehrer rein.
Er hat die Anwesenheit aufgenommen, also abgehakt wer da war.

Dann haben wir mit einem Spiel angefangen.
Man musste zwei Wahrheiten und eine Lüge über sich aufschreiben.
Dann mussten die anderen Fragen stellen und die Lüge herausfinden.

Jeder wurde befragt und wir kamen zur letzten Person:
1. I shave my hair (er rasiert sich die Haare ab)
Muss ich dazu sagen das er relativ lange Haare hat.
Wir haben fragen dazu gestellt und waren uns relativ sicher das das eine LÜGE ist.

2. I used to live in Venice. (Ich habe in Venedig gewohnt)
Er konnte uns eine genaue Adresse sagen, weshalb das auch ganz glaubhaft war.

3. I am for real your Teacher. ( Ich bin in Wirklichkeit euer Lehrer)
Die erste Antwort darauf war lachen, die nächste kam von Mona "Why are you making such an obvious lie?" (Warum machst du so eine offensichtliche Lüge?)

Wir haben gelacht bis  er meinte ihm sei zu heiß hier drin und sich an den Kopf fasste.
Und er plötzlich keine Haare mehr hatte.
Die Haare waren eine Perücke. Ihr dürft euch jetzt alle mal vorstellen wie wir ihn angestarrt haben.
Da liegt plötzlich ne Perücke auf meinem Platz und der Typ neben mir hat ne Glatze.
Die ersten 2 Minuten war vollkommen Stille und wir haben ihn nur mit offenen Mund und weit aufgerissenen Augen angestarrt.
Dann haben wir angefangen zu lachen...
Und haben uns gesagt wenn sowas kommt,... Dann kann ALLES möglich sein.

Ich hab ihn gefragt ob er der Lehrer ist (Are you for real our Teacher?!)
Und er meinte Yep. Stand auf, ging vor und sagte "Welcome to Kaplan, I'm your teacher" (Willkommen bei Kaplan, ich bin euer Lehrer).

Wir waren schockiert!

Er meinte es kommt nicht oft vor das von 8 Schülern 5 davon neu sind und deswegen haben sie gestern spontan beschlossen die neuen etwas zu verarschen.
Haben sie gut hingekriegt. Wir konnten ihn den ganzen Tag nicht anschauen ohne lachen zu müssen.

Ansonsten war der erste Schultag ganz cool.
Wir schreiben momentan Summaries (i hate it), und er unterrichtet einfach richtig cool.

Das einzig doofe ist das ich immer nur von 2.15-5.30 abends schule hab.
Ich hab mich aber gestern bei der Warteliste zum Unterrichtswechsel eingetragen und hab extra dazugeschrieben das ich in die Morningclass von Alex möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar posten