Translate

Freitag, 28. Dezember 2012

NEXT STEP


Hey ihr Lieben
Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Meine Feiertage waren wirklich schön. Am 24.12 sind meine Schwester und meine Oma gekommen, es gab Raclette und danach Bescherung. Abends bin ich zu meinem Freund gefahren, dort hab ich dann auch den ersten Weihnachtsfeiertag verbracht. Der war aber nicht so spannend. Seine Mutter ist über Weihnachten ins Krankenhaus gekommen, und kam erst gegen Abend des 25.12 wieder nach Hause. Abends sind wir zu mir gefahren und den 26.12 haben wir in Strasbourg verbracht.

Am 20.12 hab ich endlich mein Reisepass abholen können. Yey :)
Ein weiterer Punkt auf meiner (zugegeben langen ) Liste die ich abstreichen kann. Visum kann ich leider erst 120 Tage vor Abreise beantragen. Also erst ca. Ende Mai.

Nun gut, ich wünsche euch noch ein schönes restliches 2012 und einen guten Rutsch in 2013 :)


1 Kommentar:

  1. Das tolle an einem Nachtflohmarkt ist halt, das er erst um 5 Uhr anfängt und man so nicht früh aufstehen muss um ein paar tolle Schnäppcchen zu machen ;) Aber ich mag auch generell Flohmärkte gerne! :)

    AntwortenLöschen