Translate

Mittwoch, 30. September 2015

Texas - Fort Worth, Amarillo

Wir sind aufgestanden und da wir in unserem Motel kein Frühstück hatten, sind wir zu IHOP gefahren um dort zu Frühstücken.
Boah IHOP ist ja der Hammer. I Love It!
Dann sind wir endlich zu den Stock Yards gefahren, dort war es super leer, wir wussten nichtmal ob es geöffnet hat.
Man hat fast niemanden gesehen, sind aber trotzdem durch gelaufen und die richtige straße davon war richtig schön.
Außerdem hab ich dort die ersten Postkarten geholt und verschickt.














Danach taten wir das was wir jeden Tag gemacht haben, wir haben uns auf den Weg zum nächsten Ziel gemacht.
Diesmal ging es nach Amarillo.
Eigentlich hätte der Weg nicht allzu weit sein sollen, aber die Straße war gesperrt und wir mussten einen Umweg fahren. Dabei hatten wir gut 1 1/2h Umweg :(
Da wir durch das absolute nichts gefahren sind, gab es auch keine Möglichkeit etwas zu essen und wir sind fast verhungert!
Um 21.30 Uhr sind wir endlich angekommen und zu aller erst zum Applebees gefahren.
Felix wollte bei unserem damaligen Roadtrip immer zu Applebees essen gehen was wir allerdings nie gemacht haben. Also hab ich einfach mal gehofft das es da wirklich gut ist.
Und boaaah das war so gut.
Danach sind wir nur noch zurück gefahren um schlafen zu gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen