Translate

Dienstag, 10. September 2013

Der Tag an dem ich Gastgeschenke gekauft habe...

Ich hab heute alle Gastgeschenke gekauft, und glaubt mir, da ist gar nicht so einfach wie gedacht.
Insgesamt hab ich auch nicht viel ausgegeben (ca 65€ für 4  Personen).
Dabei war mit Abstand das schwerste ein Geschenk für meinen Gastbruder zu finden.
Denn was schenkt man einen 18/19 jährigen Jungen?
Ich hab eine Schwester daheim, Mädchen kann man immer Schmuck oder Schminke schenken das ist easy, aber einem Jungen? Da ist mir echt nichts eingefallen und ich hab etwa 20 Leute gefragt was man jemanden schenken kann.

Heute gibt es nur doofe Bilder, meine Canon wollte ich nicht benutzen da ich bereits alles formatiert hab und sie erst nächste Woche zur Geburtstags-&Abschiedsfeier nutzen wollte. Und meine kleine Nikon wollte nicht, Batterie leer. Leider hab ich keine Batterien mehr, die muss ich erst wieder aufladen. Deswegen kann ich ein Video dazu auch erst später drehen, und meine doofe Webcam musste für die Bilder herhalten. Also heute mal ganz cool mit Ultra schlechten Bildern ;)

urgh die Cam ist echt schlecht!

Da sind sie alle !!!

Erst einmal für meine Gastmutter:
Sie hat geschrieben die Familie kocht gern, ein deutsches Kochbuch wird oft geschenkt,... also hat sie ein schwäbisches bekommen :)

Der Gastvater:
Die Idee hab ich von Lotti einer sehr lieben Freundin von mir die selber vor 2 Jahren weg war.

Der Gastbruder:
Puh, da wurde es schwierig, den ich hatte keine Informationen von ihm außer das Alter, ein Bierglas kann ich ihm ja nicht schenken, käme ja komisch wenn man dort erst ab 21 trinken darf (auch wenns die meisten schon früher machen, da kann man trotzdem leicht in Schwierigkeiten kommen), so like "Hier n Bierglas, darfst dann auch in 2 Jahren benutzen!"
Also hab ich wie wohl alle Gastschüler was von Fußball genommen, wer mich kennt weis: Ich kenne mich Null damit aus und hab einfach das genommen was ich als erstes gesehen hab.

Die Gastschwester:
Wie oben beschrieben, für Mädels findet man immer was. Da ich ihren Stil in Sachen Schmuck nicht kenne hab ich einfach was schlichtes genommen das zu allem passt!


Nun für Die beiden Gastgeschwister hab ich noch jeweils eine Tasche, welche sie möchten dürfen sich die beiden aussuchen:


And last but not least
für die gesamte Familie hab ich noch Schoooooooki :)







Kommentare:

  1. ich finde du hast tolle und passende Geschenke gefunden :))

    AntwortenLöschen
  2. Omg Ritter sport !!! Loooove <3
    Come and see me too on:

    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das habe ich auch mal durchgemacht =) War 1 jahr in texas, hab fast die gleichen Sachen egschenkt wie du. ganz groß aufm Plan: Schokolade, Milka ist gut aber Ferrero (SW Ü-Eier) sind immer wieder der Hit! Der kleine Gastbruder hat...hmmm...ich weiss es nicht mehr, glaube eine Cap bekommen oder sowas^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Einstellungen zu meinem Thema der Woche sehr gut :)
    Du hast die Geschenke sehr gut ausgewählt. Ich weiß nie so recht was ich schenken soll und kaufe dann manchmal sogar gar nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Danke übrigens für deinen lieben Kommi, das ich mich verbessert habe. Ich hab früher jeden Post einfach so hingeklatscht. Damals dachte ich das gehört sich so :) Jetzt gebe ich mir mehr mühe.

    AntwortenLöschen