Translate

Dienstag, 3. September 2013

Der Tag an dem ich das erste Zeug fürs Auslandsjahr kaufte

Ich war vor gut 1 1/2 Wochen das erste Zeug einkaufen, besonders alles in Mini-Format.
Das ist so süß!


gekauft hab ich unter anderem:
Kleiner Collegeblock für die ersten Tage Schule,
Reisezahnbürste für den Flug
Kleine Packung Wattepads
Haargummis,
Autanspray,
Mini-Rasierschaum,
Mini Spülung+Shampoo,
Mini Deo,
Mini Wattestäbchen,
Gesichtscreme,
Gesichtsschaum,
Mini Zahnbürste,
Zipperbeutel für Flüssigkeiten & für die Schuhe.



Ebenso sind vor einigen Tagen meine Adapter angekommen, ich habe 5x bestellt, da meine Eltern im Dezember in die USA in den Urlaub gehen und dann auch welche gebrauchen können.

_________________________________________________________________________

Zur Aktualisierung meine To-Do Liste:


  • Adapter kaufen (3 Stück)
  • Impfen 2x 1x
  • Blut abnehmen
  • Programme auf Laptop machen: Canon, Norton
  • Kopien aller wichtigen Dokumente
  • Skye  für Mama und Papa einrichten
  • 6 Monats Pille holen
  • Medikamente holen: MCP, Schwindel, Cetrizin
  • Kleine Flasche Kontaktlinsenflüssigkeit
  • Schlaftabletten verschreiben lassen
  • Minipack Zahnbürste+Zahnpasta für den Flieger
  • Gastgeschenke
  • Kaufen: Gesichtscreme, Reinigungsmousse, mini Shampoo, mini Spülung
  • Rucksack?
  • Dollar bestellen
  • Zahnarzttermin
  • Getränke kaufen für Abschiedsfeier




  • 1 Kommentar:

    1. Ich kann dir nur eins raten: nimm so wenig wie möglich mit. Gut bei Kosmetik-Sachen ist das nicht so wichtig, da man die ja verbraucht. :D

      Aber ich hab damals viel zu viele unwichtige Sachen mitgenommen und meinen Koffer nur unnötig voll gemacht.

      AntwortenLöschen