Translate

Sonntag, 22. September 2013

Bin da

Wollt mich zurückmelden,
ich bin vor 30 Min bei der Familie angekommen.
Werde jetzt noch etwas auspacken und dann Schlaaaaafen.
2h schlaf auf 30h verträgt sich ned so ganz!


oh und wenn das Haus auf den Bildern groß aussah, stellt es euch doppelt so groß vor. Ich war total schockiert als ich davor stand!
Ich hab noch nie so ein großes Haus gesehen.
Bisher hab ich aber nur mein Bad, mein Zimmer, Wohnzimmer & Küche gesehen.
Der Rest zeigen sie mir morgen wenn ich ausgeschlafen habe.
ach und ich hab nen chinesischen Austauschschüler als Gastbruder & bekomme in den nächsten 2 Wochen eventuell noch eine Austauschschülerin als Gastschwester. Eigentlich hätte heute eine Französin kommen sollen, hatte aber kein Visum bekommen.

Das wars bis jetzt Videos & Fotos kommen dann noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen