Translate

Dienstag, 8. März 2016

Meine College Platzierung!

Es ist endlich soweit, ich habe so lange darauf gewartet! (okay, 2 Monate,... wenn man wartet ist das verdammt lange okay?!)
Ich habe heute morgen meine vorläufige Zusage bekommen und weiß somit wohin es für mich zu 90% hingehen wird! Ich hätte es nicht einmal gemerkt das es angekommen ist, hätte mich Amelie nicht versucht anzurufen. Ich hab ihr dann auch geschrieben und gefragt was los ist, aber sie hat mir nicht geantwortet. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin einkaufen gegangen und mitten in Lidl, ist mir eingefallen das sie mich NIE anruft außer es geht um die USA. Also hab ich vorsichtshalber mal meine emails abgerufen und was stand da? "Platzierung am CSU-Campus" und ich hab angefangen mit zittern und dachte zuerst das kann nicht sein.Hab darauf geklickt und da stand:


Es geht für mich also nach Chico zur Chico State!

Ich freue mich wahnsinnig, da Chico meine Erstwahl und Wunsch-Uni war! 
Ich kenne ja schon ein paar Studenten die an der Chico State sind, und freue mich schon sehr auf die Zeit dort, jetzt muss ich nur noch meinen Acceptence Letter erhalten und dann kann ich mein Visum beantragen!

 
(Bildcredits: Wikipedia Chico State)
 


Ich bin Padi und auf diesem Blog berichte ich über mein Auslandsjahr 2016/17 in den USA, checkt auch mein YT aus :) My American Dream 2016/17Blog über mein Auslandsjahr in den USA 2016/17 Auslandsjahr Auslandsjahr USA Auslandsjahr USA 2016/17

Kommentare:

  1. Hey, das ist doch mal eine tolle Nachricht.
    Also gehts nochmals nach California, du musst den Staat wirklich lieben :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha unter anderem ;) Aber diesmal hat meine deutsche Uni nur Plätze in Cali angeboten, also war das schonmal sicher. Aber diesmal ne ganz andere Richtung :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja richtig toll! :D Ich freue mich gerade riesig für dich!
    Bin deinem Blog gleich mal gefolgt :D
    Und vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen