Translate

Montag, 22. Februar 2016

Videos im College Jahr?

Ich habe lange überlegt ob ich wirklich nochmal Videos zum Auslandsjahr drehen möchte,
da es doch viel extra Zeit war und ich dann eben doch nicht ganz so bei der Sache war wie ich es mir vorgestellt habe.
Allerdings findet man auch nirgendwo Videos zu Studenten die an ein College gehen, und irgendwie, sind die Videos ja doch ganz coole Erinnerungen.
Also hab ich mich beschlossen wieder Videos zu machen.
Alle meine alten Videos sind auch nicht gelistet gestellt und man kann sie nur noch abrufen indem man den link hat oder sie hier über den Blog abruft.

Da ich wie gesagt selber nach Videos geschaut hab die von Studenten in Colleges sind und keine gefunden hab, hab ich gedacht ich mach den Anfang.
Falls also irgendjemand fragen hat, wie man dazu kommt auf einem College zu studieren, welche Möglichkeiten man hat  und mehr, könnt ihr mir einfach hier schreiben :)



2 Kommentare: