Translate

Freitag, 27. November 2015

Die letzten Tage in Los Angeles und zurück in Houston

Nachdem wir ganz geschaffen von Disneyland zurück gekommen sind und erstmal gut schlafen mussten, war es Zeit um zu packen.
Der zweitletzte ganze Tag ist in Los Angeles angebrochen, und somit ist schon wieder fast Zeit Abschied zu nehmen.
Wir verbrachten den Tag hier und da, das letzte Mal alles ansehen, und Abends mit allen gemeinsam Abend essen. Ebenso skypten Maricruz und ich mit Pascal.
Abends spielten Kelli, Debora, Maricruz und ich noch Heads up. Was zum kaputtlachen war :D




Um 00.00 Uhr bekam ich die ersten Geburtstagswünsche und zwar vooooon Pascal! Der hat mich nochmal angeskypt und sogar mit Wunderkerzen gesungen!!! das war so lieb!
Dann haben mir sowohl Kelli, Maricruz, Debora und meine Eltern gratuliert.
Dann sind wir schlafen gegangen um am 18.09 ging es erstmal ans Frühstücken und fertig packen. Den Tag haben wir in Santa Monica verbracht, da es auch mein absoluter Lieblingsort in LA ist.
Abends haben meine Gasteltern mir dann eine Geburtstagsfeier gemacht mit allen Mädels die da waren und Carrot Cake ♥






Am 19. hieß es für uns dann Abschied nehmen, wir sagten Goodbye zu allen und machten unser obligatorisches Familienfoto.
Und I'm not gonna lie. I cried.
Ich hasse es einfach meiner Familie Tschüss zu sagen. Sie sind beide nicht mehr die jüngsten und es könnte immer das letzte Goodbye sein.
Aber man kann nichts daran ändern und wir mussten morgens nach LAX fahren.
Unser Flug mit Spirit war richtig gut! Hatten wir bei so einem Billigflieger echt nicht erwartet!
Auf dem Weg zum Flughafen sind wir dann auch bei einem Lagerbrand vorbei gefahren. das sah so heftig aus! In Houston sind wir dann erst einmal schlafen gegangen, den dort war es schon spät.






Den letzten Tag in den Staaten haben wir damit verbracht etwas umher zu schlendern, einzukaufen und Zeit zu genießen, und natürlich mit einem letzten Mal Olive Garden :D





Am letzten Tag haben wir unsere Sachen gepackt und sind zum Space Center gefahren um dort noch ein letztes Mal was anzusehen. Das war super interessant, und da würde man manche dieser Simulationen auch echt gern mal ausprobieren.
wir saßen zum beispiel in dem raum in dem meistens bekannte Persönlichkeiten (Obama, Queen,...) die Landungen und Starts beobachten. Und wir konnten auch alles dort begutachten.
Das war super interessant. Gerade die NASA Tour hat sich echt gelohnt.
Dann sind wir zum Flughafen gefahren, haben unser Auto abgegeben und haben uns dann auf unseren 19h Flug zurück gemacht. Und Mamamia. Mir ist beim Flug nach Istanbul so schlecht gewesen. Eigentlich sollten alle Ruhen und schlafen, nur kann ich nie schlafen und dann gab es einfach mal ewigkeiten kein essen. Und so ein Typ vor uns hat die ganze zeit so sandwiches bestellt und gemampft. Nach 6 hab ich aufgehört mit Zählen. Als ich dann später Hunger hatte wollte ich auch eins bestellen. Da hieß es sie hätten keine mehr. Baaaaaah ich hab mich so aufgeregt. Und dann ist mein Kreislauf weg gewesen und ich hatte n Kreislaufzusammenbruch im Flugzeug. Das war so furchtbar!
Als wir in Istanbul waren waren wir erst recht fertig.
Dort mussten wir 3h warten und sind direkt zu unserem Gate gegangen.. und 10 Min vor check in stand da plötzlich das es nach Paris geht. Also zurück zur Tafel, dann haben die uns 10 min vor boarding das Gate geändert zum anderen Ende des Flughafens!!! Da musste man 20 min hinlaufen! Haben den Flug aber gerade noch so erwischt!
Und daheim in Deutschland? Da haben wir gefroren wie die Wilden!
Und damit war dann auch meine Zeit in den Staaten wieder vorbei :(



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen