Translate

Samstag, 11. April 2015

Back in the States

Es wurde lang geplant, und jetzt ist endlich (fast) alles gebucht.
Für mich geht es am 31. August zurück in die Staaten.

Ich fliege am 31. in Stuttgart los, habe einen Stop in Istanbul, dann geht es weiter nach Houston, Texas.
Dann wird es einen Roadtrip von Texas nach Los Angeles geben.
Der Plan ist:

31. August - Flug Houston, Texas
1. September – Houston und Fahrt nach Forth Worth, Texas
2. September – Forth Worth und Fahrt nach Amarillo, Texas
3. September – Amarillo und Fahrt nach Santa Fe, New Mexico und Albuquerque, New Mexico
4. September – Albuquerque und Fahrt nach Four Corners Monument, Utah Colorado New Mexico Arizona
5. September – Fahrt nach Antelope Canyon, Arizona und Grand Canyon, Arizona
6. September – Fahrt zum Hoover Dam, Nevada
7. September – Fahrt zum Death Valley, Nevada/Kalifornien
8. September – Fahrt nach Los Angeles, Kalifornien
9. September – 17. September Los Angeles
17. September – Fahrt nach San Francisco, Kalifornien
18. September – 20. September San Francisco
20. September – Flug nach Houston
21. September – Flug zurück nach Deutschland
Ich habe schon mit meiner Gastmum Linda geschrieben und wir werden bei ihnen wohnen. das freut mich so dermaßen, da meine Gastfamilie ja kurz nach meiner Abreise umgezogen ist in ein riesen Haus. Meinen 23 geburtstag werde ich dann außerdem in San Francisco feiern.
Außerdem bekomme ich diesen Sommer 2x Besuch von Freunden aus meinem Auslandsjahr.
Im Juli kommt Rachel für ein paar Tage zu besuch.
Sie ist momentan in ihrem Auslandsjahr in Australien und macht beim Rückflug einen Abstecher nach Europa und besucht dort ihre Europäischen Freunde, und macht dann bei mir einen Halt.
Im August kommt Abdulla mich und Pascal besuchen. Er wird von Saudi-Arabien nach Stuttgart fliegen und dann bei mir 1-2 Tage sein und wir werden dann zu Pascal nach Krefeld fahren.


Kommentare:

  1. Wie mega cool ;) Ich versteck mich in deinem Koffer - das Übergewicht zahl ich auch :P

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Wir koennten uns auf nen Kaffee treffen in LA falls du magst? Ich wohn jetzt dauerhaft hier und freu mich immer ueber ein paar deutsche Gesichter. :)

    http://www.never-settling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es läuft zurzeit noch mein kleines Gewinnspiel
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen