Translate

Dienstag, 15. April 2014

The Day johnny depp said "hey, whats up" to me

Am 10. April war die Premiere von Transcendence, Johnny Depps neuem Film.
Den Trailer dürft ihr euch hier ansehen:
Die Premiere hat wieder in Westwood im Regency Theater stattgefunden, das Kino ist von meiner Schule nur einen Block entfernt.
Ich bin mit Maricruz um 16 Uhr hingefahren, dort haben wir uns mit Isabell und ihren Roommates getroffen und haben uns an den Rand gestellt.
Wir hatten einen super Platz, direkt wenn die Stars von den Fotografen kommen und nach hinten gehen müssen zu den Interviews.
Wir mussten etwa 2 1/2 h warten bis die Premiere begonnen hat. Dabei wurde es immer voller, und enger. Es wurde viel gedrückt und das warten war unerträglich.
Dann kamen die Stars und wie immer kenne ich nichtmal die Hälfte, aber dank Google finde ich doch immer heraus wer den die Menschen sind.
Da waren also Johnny Depp, Morgan Freeman, Marilyn Manson + Freundin, Kate Mara, Lisa Edelstein, Rebecca Hall, Cole Hauser, Tia Mowry-Hardrict, Quinton Aaron und viele mehr.
Ich denke ich lass einfach mal die Bilder sprechen.
es haben auch wahnsinnig viele Autogramme gegeben (Quinton Aaron hat uns die Hand gegeben) Kate Mara war wunderschön und supernett. Sie hat bestimmt 20 Minuten nur Autogramme gegeben. Aller waren enttäuscht von Johnny da er nicht gekommen ist um Autogramme zu geben, ein "Super Fan" (sie ist bestimmt schon 60!) Hat mir aber verraten, das er es nicht mag sich selber auf großen Screen zu sehen, also sollen wir warten bis der Film im Kino angefangen hat, dann würde er wieder rauskommen.
Und das hat er auch gemacht, bewaffnet mit an die 5 Polizisten + Security ist er schritt für schritt an den Fans entlang gegangen und hat hunderte an Autogramme gegeben, Fotos gemacht und geplaudert.
Die Fans sind gerade zu ausgerastet. Und nein ich hab kein Autogramm. ich hatte auch nichts das man unterschreiben könnte dabei. Da ein Typ von hinten auf mich drauf gesprungen ist nur um Johnny entgegen zuschreien das er ihn liebt hat Johnny mich angesehen und hat gesagt "Hey Whats up" (so ein schöner Moment) und da ich wusste das das mit Fotos bestimmt nichts wird, hab ich es sogar auf VIDEO!
Deswegen schnipple ich schnell das Video zusammen (hab davor noch eins von Kate Mara) und stelle es hier rein (so gar nicht in Youtube, ich teufel :P)
Es ist auch nur ganz kurz (insgesamt 11 Sekunden).
video
Aber mal zur Bilderflut :)
Ali Paglen
Antonio Del Prete
James Russo
Marilyn Manson
Marilyn Manson + Freundin
Annie Marter


Lisa edelstein
lisa edelstein
Quinton Aaron
Quinton Aaron - der sieht nicht nur riesig aus, das ist er in Wirklichkeit noch mehr
oh Johnny *sing* ♥
Clifton Collins Jr
Johnny Depp
Josh Stewart
Tia Mowry
Sandra Taylor
Rebecca Hall
Rebecca Hall
Rebecca Hall
Rebecca Hall
Kate Mara
Kate Mara
Kate Mara
Kate Mara
Lukas Haas
Brittany Daniel
Brittany Daniel
Brittany Daniel
Paul Bettany
Paul Bettany
Morgan Freeman
Morgan Freeman
morgan Freeman
Steven Tyler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen