Translate

Dienstag, 11. Februar 2014

Universal Studios

natürlich muss man als touri auch in die universal Studios...
und natürlich war ich dort auch mit meinen Eltern.
das war bereits mein drittes mal, und nein ich hab nicht zu viel Geld übrig, als ich mir das erste mal eine Tageskarte gekauft hab, hab ich eine Jahreskarte kostenlos dazu bekommen. ich zahl also nichts dafür :)
wir sind morgens losgefahren und haben eeeewig dorthin gebraucht. Traffic!
als wir geparkt haben sind wir am citywalk entlang gelaufen, was für meine Eltern schon unglaublich anzusehen war.
wir hatten leider einen sehr heißen und sehr vollen tag erwischt.
wir mussten 1h anstehen um für meine Eltern tickets zu kaufen.
drinnen war es auch nicht viel leerer. man musste stunden für die Attraktionen anstehen.
wir sind natürlich zur studiotour gegangen bei der wir 90 min anstehen mussten.
weil derzeit noch grinchmas war, haben wir auch sehr viele Attraktionen darüber gesehen.
wir sind noch shrek gefahren und jurassic park. ich wollte unbedingt auf transformers aber dort waren immer mehrere stunden Wartezeit.
ich hab auch das erste mal funnel cake probiert und es war yummi. wir haben es aber zu dritt nicht geschafft eine zu essen.
Wir haben uns auch Waterworld angeschaut, was für meine Eltern das Highlight war :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach jeder Menge Spass aus :) Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gespannt auf weitere Post's!

    AntwortenLöschen