Translate

Donnerstag, 20. Februar 2014

Sadie

Eine meiner liebsten Freundinnen hier, die mir wahnsinnig ans Herz gewachsen ist, ist mitte Januar gegangen.
Meine Liebe Sadie - 1/4 von GCLA.
Wir haben ihren letzten Tag ganz nach ihren Wünschen verbracht.
Wir haben uns nach der Schule in Noahs getroffen (ein Bagelplace), davor hatte ich mit Pascal und Felix ein kleines Geschenk für sie vorbereitet, bestehen aus einem Bild von uns und einen persönlichen Brief. Das haben ihr dort auch übergeben. Und sind dann direkt zum Office gegangen, da sie wollte das wir darauf unterschreiben.
Danach haben wir uns nach einen Platz umgeschaut um Kaffee trinken zu gehen. Aber jeder Starbucks und auch Coffee Bean & Tea leaves waren voll. Also haben wir uns in ganz alter Manier vor Target gesetzt.
Sie hat sich später noch mit einer Freundin getroffen.
Der Abschied war nicht ganz so schlimm wie wir es uns vorgestellt hatten, da wir wissen das wir uns alle im Juni wiedersehen, war es nur ein Abschied auf Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen