Translate

Mittwoch, 19. Februar 2014

Road Trip

Roadtrips
Allein bei diesem Wort hab ich unzählige Filme im Kopf, ein bestimmtes Bild vor augen.
Man sitzt mit Freunden im Auto, hört Musik, singt zusammen, mitten im Nirgendwo, Kilometerweit nichts.   Ein Ziel vor Augen.

Gerade in den letzten Jahren hat wohl How i met your mother einem ein bestimmtes Bild vom Roadtrip gezeigt, und dabei auch noch den passenden Song geliefert.

Und das wollte ich auch tun. So ein richtiger Roadtrip.

ich hab mit Pascal und Felix einige Wochen davor begonnen zu planen, und wir haben uns eine Route ausgesucht:

Los Angeles - Big Bear Lake
Big Bear Lake - Las Vegas
Las Vegas - Grand Canyon
Grand Canyon - Phoenix
Phoenix - San Diego
San Diego - Los Angeles

Wir haben dabei versucht, alle unsere Wünsche hineinzupacken.
Zeit haben wir dafür 4 Tage.
Wir haben Felix Kreditkarte um ein Auto zu mieten und brauchten nur noch eine vierte Person die mit uns fährt.

Und die haben wir kurzfristig gefunden, zwei Tage davor hat uns William ( aus Brasilien) zugesagt.
Also konnte der ganze Ausflug stattfinden.
Aber wer uns kennt, weiß das es nie nach plan abläuft, so auch dieses Mal nicht.
Aber da es das ganze sprengen würde, hab ich jeden einzelnen Tag zu einem Post gemacht.

Und der erste wird in 2 Tagen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen