Translate

Montag, 24. Februar 2014

Road Trip Tag 4: San Diego

Wir sind morgens wieder los gefahren und haben natürlich ( wie die Tage davor auch) erst einmal das Auto entmüllt. Ernsthaft, Pascal und ich haben es geschafft innerhalb von 1h das Auto vorne zuzumüllen.
Aber gut, wir haben uns recht früh auf den Weg gemacht und haben Peanutbutter brote gegessen (ganz professionell mit einem Lolli als Messer bestrichen!) Dann ging es weiter nach San Diego, den letzten Stop unseres Trips. Dort sind wir auch gegen Mittag angekommen und haben uns den Hafen angeschaut. Es war unheimlich heiß und wir wollten nach dem vielen Fahren der letzten Tage und dem Mangel an schlaf eigentlich so schnell wie möglich heim. Also sind wir noch nach La Jolla gefahren und haben uns den Strand angesehen und sind dann auch gleich wieder im Auto gesessen nach LA. Dort sind wir nachmittags angekommen. Oh und San Diego ist so viel schöner als LA, hat mir soooo viel besser gefallen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen