Translate

Sonntag, 23. Februar 2014

Road Trip Tag 3: Grand Canyon + Phoenix (+San Diego)

Der Tag hat früh angefangen. Wir sind um ca 5 Uhr aufgestanden und haben uns fertig gemacht. Und auch in dieser Nacht haben wir heftig gefroren und daher nicht wirklich geschlafen. Wir haben alles wieder ins Auto geräumt und GEFROREN. Es waren einige - Grade. Und wir sind es nicht mehr gewöhnt und haben wirklich gezittert. Und das Auto war auch noch nfeihGNDVBÖH-kalt.  Also sind wir zum auschecken zum Office gefahren und das war noch geschlossen. Also haben wir unsere Zimmerkarten im zimmer gelassen. Und haben uns auf den Weg zum Grand Canyon gemacht. Angekommen sind wir gegen 6.30 Uhr. Und wir waren ganz überraschr, den von außen sieht es aus wie ein kleiner Hügel und wir haben uns darunter etwa riesen großes vorgestellt.
Aber der Grand Canyon geht nicht sehr in die Höhe, wenn du hingelaufen bist geht er nur so weit herunter.
Die Aussicht war unglaublich schön. Wir haben sehr sehr seeehr viele Bilder gemacht, und genau als der Sonnenaufgang stattgefunden hat  ist mein Akku leer gegangen.
Ich hab ja aber die bilder von Pascal und Felix ;)
Wir haben viele viele Bilder gemacht und haben uns schließlich auf den Weg nach Phoenix gemacht.
Phoenix fanden wir alle nicht sonderlich überragend. Nur im Stadtkern war sie schön, aber man hat fast keine Menschen auf den Straßen gesehen. Wir sind also schnell zum Hard Rock Cafe gegangen und haben uns alle Tshirts gekauft. Und sind dann außerhalb gefahren um Bilder von der Skyline zu machen und um nach Skorpionen zu suchen. Natürlich haben wir keine gefunden, obwohl wir gefühlte 1000 steine umgedreht haben (ich bin natürlich totaaaaaal traurig keine gefunden zu haben :P)
Dann sind wir weiter nach San Diego gefahren und unsere Straße hat einfach mal im Kies geendet :D
Wir sind dann anders gefahren und sind dann auch im dunkeln weitergefahren. Davor haben wir aber noch einen Halt beim Lake Pleasant gemacht, der zwar einen hübschen Namen hat, aber echt häßlich ist. Wir haben trotzdem noch bilder an der Scorpion Bay gemacht und natürlich das provisorische Kaktusbild. Das Desert hier in Arizona ist wirklich schön, so voller Kakteen, wie in den Western Filmen.
Wir waren kurz nach Yuma (vom Film 3:10 to Yuma) waren wir sehr nah an der mexikanischen Grenze und es war sehr gruselig. Überall waren Polizeiwägen, Es wurde mit Helikoptern gesucht, Menschen haben überall hingeleuchtet.
Wir hatten jedes Mal angst das das Auto hinter uns Polizeiwagen ist der uns heraus zieht. da Pascal ja eigentlich gar nicht fahren durfte, sondern nur William.
In El Centro haben wir uns dann spontan ein Hostel gesucht und da geschlafen. Und das Hostel war so gruselig, man hat draußen immer klopfen und schreien gehört. Demnach konnten wir auch nicht richtig schlafen, aber es war wenigstens warm (dank einer Heizung im zimmer, die ich aufgedreht hab)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen