Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Road Trip Tag 2: Grand Canyon (+ Phoenix)

Wir sind am nächsten Morgen sehr früh aufgestanden. Es gab All-you-can-eat-Pancakes.
Wir sind in die Küche gegangen und haben ein paar gemacht, ebenso wie toast mit Peanutbutter.
Danach sind wir noch einmal zum Vegas Strip gegangen und haben natürlich die Vegas-Sign bilder gemacht.
Dann haben wir uns auf den Weg zum Grand Canyon gemacht. Dazwischen haben wir einen Abstecher auf die Route 66 gemacht. Wir haben uns auch den Hoover Damm angesehen.
Dann ging es weiter. Geplant war abends in Phoenix zu schlafen, wir hatten auch schon ein Hostel gebucht.
Aber es kam wie es kommen musste, wir sind am Grand Canyon angekommen als gerade die Sonne untergangen ist und standen im dunkeln. Also haben wir uns spontan entschlossen nach einem Hostel zu suchen uns den Sonnenaufgang anzusehen.
Wir haben ein recht günstiges Hostel gefunden und dort erst einmal uns mit Bechersuppe aufgewärmt. ( und haben eine Kaffemaschine dafür verwendet die ca 40 min braucht um warm zu werden!).
Ebenso haben wir ein wenig was getrunken und mit Sadie geskypt.
Wir sind aber auch recht früh schlafen gegangen, da man für einen Sonnenaufgang nunmal seeehr früh aufstehen muss.

Wir haben übrigens für die Strecke von Vegas nach GC  an die 8h gebraucht... normal sind 4.
auch hier sind die Bilder eeeetwas durcheinander... da ich sie von 3 Ordnern einfüge, meine Bilder, Pascals Bilder und Felixs Bilder. :)
ausblick aus dem Hotel in vegas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen