Translate

Dienstag, 25. Februar 2014

Fazit Roadtrip

Okay ich hatte mich ja versucht kurz zu halten, aber es ging einfach nicht kürzer, also kommt NOCH ein Post zum Roadtrip.
Ich muss sagen, das ein Roadtrip wunderbar ist.
Es macht wirklich viel Spaß, besonders wenn man gute Musik hat.
wir hatten sogar eine extra "Road Trip Playlist" mit extra Liedern nur dafür.
Aber was einem keiner sagt:
12-16h am Tag im Auto sitzen!
Das ist verdammt anstrengend, auch wenn man im Grunde nur sitzt und sich umschaut.
Man ist wirklich kaputt davon, und man muss es auch können so lange zu sitzen.
Unser Klassiker im Auto war "Country Roads" dieses Lied ist ungelogen 3-5x die Stunde gelaufen und wir haben es jedes einzelne Mal laut aufgedreht und mitgesungen (wurde auch zu unser Themesong). Gegen ende konnte auch William den song ganz auswendig. Ebenso brauch man lieder die einen zwischen drinnen "aufwecken". Da haben wir dann auch noch so etwas wie who let the Dogs out angehört. Und JA- der song von Himym wurde auch einige mal gespielt ;)
Etwas das man auch unbedingt probieren muss:
Fahrt an einem Truck vorbei, macht alle Fensterscheiben runter, hängt euren Arm raus und zeigt den Truckfahrern das sie die "Hupe" ertönen lassen sollen.
Wir haben es bestimmt 10x probiert, hatten aber kein Glück dabei.
Ihr braucht unglaublich viel Trinken. Pascal hat bestimmt an die 4l während dem fahren getrunken.
Und so viel Spaß das ganze auch ist: Plant genügend Zeit ein!
Wir sind von einem zum anderen gehetzt um alles sehen zu können, wir hätten aber gerne 1-2 Tage mehr gehabt. Außerdem wird man auf dem Weg so viele Sachen sehen, bei denen man dann doch ganz kurz anhält, wodurch uns eine ganze menge zeit gefehlt hat. Aber man möchte doch eben ein wenig spontan sein.
Ebenso sollte man sich darauf einstellen das man an hohem Schlafmangel leiden wird.
-Schlaf? Was íst das?
Ich persönlich hab wohl im gesamten Trip ca 7h geschlafen.... in 3 Übernachtungen! Wen man hinten im Auto sitzt, kann man aber etwas mehr schlaf abbekommen ;)
Trotz das der ganze Trip so unheimlich anstrengend war, wollen wir es auf jedenfall noch einmal machen und ich würde aus jeder zeit wieder machen. Wir planen auch einen großen Trip in ein paar jahren zu machen, geplant ist dabei jeden einzelnen Staat zu besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen