Translate

Donnerstag, 27. Februar 2014

Bike Trip

Langsam geht mir, Pascal und Felix die zeit aus. die beiden werden am 1 März nach New York und anschließend heim fliegen. Also haben wir inzwischen volle Wochenenden, voll gepackt mit dingen die wir erledigen wollen bevor die beiden gehen.
Da die beiden noch nie in Malibu waren, haben wir uns also entschlossen mit dem Fahrrad dahin zu fahren. Wir haben uns welche in Santa Monica gemietet und sind anschließend von Santa Monica nach Malibu gefahren, anfangs war es auch ganz schön, da wir direkt am strand fahren konnten, aber nach ca 6 meilen mussten wir auf den freeway. es war total schrecklich neben den Autos zu fahren, das es recht hügelig ist, machte es nicht gerade einfacher. irgendwann hatten wir dann auch  keinen bock mehr und haben nach einem strandeingang ausschau gehalten. dort sind wir dann hingegangen, haben Fotos gemacht und dorito pause gemacht. anschließend hatten wir keine lust mehr weiter zu fahren und sind wieder zurück nach santa Monica geradelt.


Noooin mir war nicht warm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen