Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

Six Flags Magic Mountain

Ich war im Six Flags Magic Mountain in Valencia, Kalifornien mit Felix, Pascal, Sadie und Abdulla.
Wir haben uns bei Avis ein Auto gemietet und sind damit dann etwa eine Stunde nach Valencia gefahren. Dabei ist Pascal gefahren weil ich doch etwas angst vorm fahren hatte (habt ihr mal die Amis fahren sehen?! Total krank!). Das war auch eigentlich nicht erlaubt, da ich einen Vertrag unterschrieben hab das ich die einzige Fahrerin bin, da ich als einzige 21 bin. Wir haben einfach gehofft das wir nicht erwischt werden und haben uns 110% an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. ich hatte dabei mein Handy als Navi.







Wir sind dabei auch immer wieder kurz im Stau gestanden, es ging aber doch sehr gut. Wir haben beim Parkplatz von Six Flags geparkt und haben unsere Tickets geholt. -> Tipp: Wer vor hat zu Six Flags zu gehen, holt euch die Tickets online min. 3 Tage vorher, dann spart ihr 25$!
Wir sind so unheimlich viele Achterbahnen gefahren, manche waren ganz chillig und andere richtig heftig. Wir haben auch so viele ausgelassen weil man es sonst wirklich nicht an einem Tag schafft! Und ich bin auch mal ein paar mal ausgesetzt z.b bei einem Freefall Tower oder wenn mir vom vorherigen ein wenig Schwindelig war.































Abends sind wir wieder zurück nach Westwood gefahren und haben den Wagen wieder zurück in die Garage der Vermietung gestellt. Danach sind wir aber erstmal zu Papa Johns gelaufen und haben lecker Pizza gegessen.

Eins steht fest: Ich muss definitiv nochmal zu Six Flags!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen