Translate

Dienstag, 7. Januar 2014

Schlittschuhlaufen. An Weihnachten. Im T-shirt.

Da hier in den USA Weihnachten erst am Christmasday also 25.12 gefeiert wird, hab ich mit Pascal und Felix was an Christmas Eve gemacht, also am 24.12.
So haben wir unser eigenes kleines "Weihnachten" gefeiert.
Weihnachtsstimmung hatten wir aber alle nicht, es war einfach zu heiß! Wir hatten am 24.12 sagenhafte 27°C. Ich hab aber erst einmal morgens mit meiner Familie geskypt, mit Mama, Papa, Jasmin (meine Schwester) und meiner Oma. Danach hat mich mein Cousin angeschrieben und ich hab mit ihm und meinem Onkel auch noch einmal geskypt.
Dann war ich schon zu spät dran und hab den Jungs schnell eine Nachricht geschrieben das ich mit dem nächsten Bus fahre und hab mich in Windeseile fertig gemacht.
Ich hab mich mit ihnen in Santa Monica bei der 5th/Arizona getroffen da wir dort Eislaufen wollten.
Wir haben uns dort ein Bändchen und Schlittschuhe geholt und sind aufs Eis.
Durch die Hitze hatten die Veranstalter ganz schöne Probleme das Eis kühl zu halten, schon nach 5 Minuten gab es eine riesen Pfütze in der Mitte der Bahn. Die Bahn war auch nie schön glatt.
Ich bin ganz schön wackelig auf den Schlittschuhen gestanden (3 Jahre ohne Schlittschuh fahren!). Und auch meinem Knöchel (ja der macht mir immernoch ab und zu ärger) tat es nicht gut, so das ich nach 15-20 Minuten immer wieder eine Pause einlegen musste, da der Fuß zu sehr weh tat. Gegen Nachmittags wurde es aber unerträglich heiß, so das wir unsere Sachen gepackt haben und zur 3th Street Promenade gelaufen sind um dort Frozen Yogurt zu essen (LOOOOVE!).
Dann sind wir zum Pier gelaufen und haben uns bis ganz nach hinten durch gekämpft und haben es uns auf den Stufen bequem gemacht und einfach nur gechillt. Und geredet.

Als es gegen 17 Uhr kühl wurde haben wir unser Zeug gepackt und sind zurück gegangen (und haben beim heimlaufen den Sonnenuntergang fotografiert).


Pascal vorm Eislaufen
Felix
ganz cool ;)
Pädo-blick und Was-auch-immer-ich-für-n-Mund-zieh-Fresse






Lieblingsort- Santa Monica Pier

Schlittschuhlauf-Bändchen


nichtmal Meerfotos kann man in Ruhe machen!

das einzige Bild indem sich Pascal nicht hereingeschlichen hat. (Wir standen alle in der Reihe und haben Selfies geschossen!)

Sonnenuntergang

"Mach ein Foto, und hier auch... und hier auch..."


Ach und ich hatte danach einen riesen SONNENBRAND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen